Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.10.2012, 00:14   # 1
mupfel
Nackt- und Warmduscher
 
Benutzerbild von mupfel
 
Mitglied seit 05.09.2012

Beiträge: 11.876


mupfel ist offline
Pam Erotikpark Neu-Ulm - Lilienthalstrasse 19a , Neu-Ulm - BERICHT

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Pam Erotikpark Neu-Ulm
Pam

Zierliche Brünetter Teeny (18+), mit sexy Körper, festen B Körbchen und einem sehr umfangreichem Spitzen-Service!
Klingelnummer: 6 EG

Figur: Zierlich schlank
Größe: 166
Konfektionsgröße: 34
Oberweite: 75B
Specials: Zungenküssen, Küssen, Schmusen, frz. beidseitig, 69, GV, Fingerspiele, erotische Massagen, Körperbesamung, deep Throat, Spanisch, Eierlecken (wenn rasiert), Body to Body Massagen, zärtlich und verschmust, leidenschaftlich voller Hingabe, oder auch wild gerne etwas härter, u.v.m.....
Sprachen/Language: Englisch, etwas Deutsch, Italienisch, Spanisch.
Telefon: 0157-78546305


https://www.erotikpark-ulm.de/girls/573/Pam/
0157-78546305 -
Lilienthalstrasse 19a
89237 Neu-Ulm

Bayern
DE - Deutschland
Hallo Männer, will noch einen bericht nachtragen, denke hab das jetzt geschnallt wie das hier funktioniert, also was wo hingehört.

Besuchsbericht Pam Erotikpark Neu-Ulm.
Gebucht 1 Srunde 170 Euro.
Freundlich empfangen.

Im Zimmer Geld übergeben, nach meinen Wünschen gefragt, ich geantwortet, hab den ganzen Tag hart gearbeitet, will selber nix mehr machen, du mußt arbeiten, sie geantwortet OK let´s do.
Sie hatte Zimmer mit eigener Dusche, hab dann mal alles waschen lassen, was schon gar nicht schlecht war, alle köpfe haben sich erhoben und waren einsatzklar.
Auf der Matratze ein wenig geblasen und Bälle massiert und geleckt ( waren frisch geschoren), sehr angenehm.

Dann aufgesessen zum Husarenritt wie Winnetou auf der Flucht ( ich weiß der Indianer hat mit Husaren nix zu tun). ROUND ONE OVER

Bißchen gequatscht und eine geraucht, von wegen Pause.

Sagt die doch glatt: Hey man now its your turn, you have to do your job now. Legt sich auf den Rücken und bugsiert meinen unzierlichen Körper so hin wie sies haben will. Das läßt Mann sich logo nicht 2mal sagen.
Vor allem bei dem herausfordernden Grinsen das die Dame aufsetzt. Das war wirklich G..l

Ich hab keine Ahnung ob ich nur eine guten Tag erwischt habe, aber das Luder ging ab wie Luzie.
Hätt ich nicht bezahlt, wäre ich der Überzeugung gewesen, gerade eine gute Tat vollbracht zu haben.
Die Frisur ist nicht mehr aktuell auf den Bildern, aber ansonsten ist da nichts gedreht, die ist wirklich bildhübsch.


HALLO PAM HOFFE DU KOMMST BALD WIEDER IN UNSER NETTES STÄDTCHEN, ICH HAB DIE EURONEN SCHON AUF DIE SEITE GELEGT

 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...