Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.08.2016, 14:04   # 23
CORSA
 
Mitglied seit 02.11.2002

Beiträge: 36


CORSA ist offline
ich würde auch wieder

finde es schon dreist wie man gegen das Resort so herziehen kann und dann nicht mal genau sein Problem beschreibt.
Ich war im Juni dort und ich muss sagen für diese Geld mehr als sehr positiv.

1. Die Zimmer sind absolut in Ordnung. Täglich wird sauber gemacht. Kleines Bad mit WC, aber ausreichend. Extra Dusche, TV, Kühlschrank und Getränke zum fairen Preis.
Für kleine Ausflüge sind kostenlose Roller da und fahren dich auch am Abend zu den Restaurants.
Also wo ist das eine Abzocke.

2. Jetzt zu den Damen. Die bekommen 50€ am Tag und du bezahlst das Essen und Kleinigkeiten. Mal ein paar Schuhe für 2,50€. Aber keine der Damen nutzt das aus. Dafür zeigen Sie Dir alles was Du sehen möchtest. Besorgen das Taxi für anständiges Geld. Ebenfalls Absolut keine Abzocke. Ich habe viele Damen gesehen die im Internet abgebildet sind. Das sind aktuelle Fotos und beim Alter wird auch nicht beschissen.

Jetzt noch mein eigener Kommentar zu den Männer. Wenn ich sehe mit was die Damen ins Bett gehen müssen, dann mein Respekt. Wenn schon einer sagt, diese Schlampe soll nur Ihre Arbeit machen und mir einen bl**en und sich fi**en lassen, dann vergeht mir alles.
Wenn Du das 8 Tage siehst, kommt Dir das kot**n. Diese Not der Frauen wird voll ausgenutzt.
Ich bin nicht besser, weil ich auch dort war, aber ich bin Einigermasen Normal, behandle die Frauen mit Respekt.
Man sollte auch Verständnis haben, das die Frauen auch nicht jeden Tag zweimal Sex haben wollen. Die sind oft 2-4 Wochen hintereinander gebucht. wer hält das schon aus. Das sind auch Menschen und das sollte man schon respektieren.

Dann beschwert sich einer, der 2,50€ Frühstück bezahlen musste. Es gibt gratis Frühstück und einige Gerichte die man bezahlen muss. Aber das steht in der Karte und für mich Normal. Also auch keine Abzocke.

Ich hoffe ich konnte hier ein wenig helfen.

Mein Fazit. Es ist wirklich familiär und absolut keine Abzocke, Kein Beschiss und nichts das auf einen Fake hinweist.

@micheldouglas:

schreibe doch mal was für dich die Abzocke war????
Die Frauen schlichtweg eine Freakshow , was meinst du damit genau????
Was stimmt bei der Aufmachung nicht??????

Und wenn du diese Frauen schon als Thainutten bezeichnest, gehörst du für mich genau zu diesen Männern wo mir das Ko**en kommt. Sorry aber das musste mal gesagt werden.

Ich habe hier noch nicht so viel geschrieben, dieser Beitrag ist aber objektiv.

Ich bin weder mit Mitgliedern des Resort verwandt oder befreundet. Und soll auch keine Werbung dafür sein, aber wenn jemand ohne sachliche Infos solchen Mist schreibt dann ärgert mich das.

nichts für ungut

Corsa
Antwort erstellen         
Danke von