Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.10.2017, 18:40   # 885
Sherlock07a
 
Mitglied seit 08.10.2017

Beiträge: 20


Sherlock07a ist offline
Entspannung pur

Basierend auf den tollen Berichten hier, insbesondere von Szarter, habe ich heute recht spontan einen Termin im Kashima gemacht.
Meine Masseurin war Chi, eine natürlich hübsche Asiatin.
Sie empfing mich direkt an der Tür und brachte mich dann direkt ins Massagezimmer.
Nach einem kurzen Gespräch und der Übergabe des Geldes (200€ für 2 Stunden) brachte sie mich ins Bad.
Ich muss gestehen - ich bin neidisch auf das Badezimmer - sowas hätte ich auch gerne Zuhause (wohne im Altbau, zwar schön aber mein Bad ist nichts im Vergleich zu dem dort). Dort machte ich kurz frisch, Chi wartete in der Zeit vor der Tür.
Dann ging es zurück ins Zimmer, dort angekommen begann, wie hier schon beschrieben, das Prozedere im Stehen. Allgemein war das Prozedere ähnlich zu dem was hier bereits zum Kashima beschrieben wurde.
Chis Berührungen waren toll, ich ließ die ganze Zeit meine Augen geschlossen um alles zu genießen - auch wenn ich mir gerne ihren Körper genauer angesehen hätte... Aber dann hätte ich wohl Lust auf mehr bekommen und das ist ja tabu.
Schön fand ich, dass Chi meinen Holmes von Anfang beiläufig mit berührte. Während ich noch auf dem Rücken lag (so fängt man ja an) wurde dieser aber auch schon nett eingeölt und auch verwöhnt - allerdings ohne es zum Abschluss zu bringen (ich wusste ja dass das am Ende noch kommt, insofern sah ich das gelassen).
Als ich auf dem Bauch lag hat sich Chi auf meinen Rücken gelegt und verharrte dort eine gewisse Zeit - das ist echt ein tolles Gefühl, besser als ich es gedacht hätte. Außerdem glitt sie mit ihrem Körper mehrmals über mich, dabei waren ihre Hände aber auch immer in Aktion und sorgten dafür dass ich die Behandlung sogar als teil medizinisch werten würde (mit einem deutlich größeren Wohlfühlfaktor als bei einer medizinischen Massage).
Als ich endlich wieder auf dem Rücken lag war es dann irgendwann endlich wieder soweit. Chi setzte sich zwischen meine Beine und legte die ihren über meine, sodass man theoretisch wohl einen perfekten Blick auf ihre Weiblichkeit gehabt hätte (aber ich wollte ja fühlen und nicht gucken ).
Lingam-Massagen sind schon wahnsinn, die Berührungen sind so intensiv dass man wünschte man könnte das ohne weiteres auch an sich selber vornehmen. Als Chi mich dann zum Höhepunkt bekommen wollte, spürte ich das deutlich und es dauerte auch nicht lang.

Am Ende durfte ich noch etwas liegen bleiben und mich entspannen bevor es unter die Dusche ging.

Alles in Allem war ich sehr zufrieden.
Ich war früher ein paar mal bei Veronique - dort war ich das erste mal so richtig fasziniert von erotischen Massagen. Leider ist sie aber nicht mehr aktiv. Insofern bin ich froh dass ich nun eine gute Alternative gefunden habe.
Antwort erstellen         
Danke von