Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.09.2017, 11:34   # 1
holden
 
Mitglied seit 16.01.2017

Beiträge: 24


holden ist offline
Himmelstraße 44: Vivien bei Rue Ciel

Liebe Gemeinde,

unlängst verschlug es mich nach längerer Zeit einmal mehr ins Rue Ciel in die Himmelstraße in Winterhude. Ich hatte keinen Termin und wurde von einer kleinen, kecken, hübschen jungen Dame, bei der es sich um Ina-Bel gehandelt haben dürfte, instruiert, es stünde somit lediglich Vivien zur Verfügung (https://winterhude.rueciel.de/team/engel.htm?id=47). Diese erschien auch sogleich und entpuppte sich als absolute Schönheit. Gertenschlank, mit einem festen, flachen Bauch, schlanken Beinen, einem festen Hintern, sehr gepflegten Händen mit langen, schlanken Fingern und einem Gesicht, das ich selten im Gewerbe schöner gesehen habe: Ganz dunkle, mandelförmige Augen, einen dunklen Teint, pechschwarze Haare, eine kleine, kerzengerade Nase, volle Lippen mit strahlend weißen Zähnen und Sommersprossen auf der Nase und auf den Wangen - für Liebhaber dunklerer Typen (sie sagte, dass sie kolumbianisch-spanische Wurzeln habe, und konnte diese Aussage auch mit entsprechenden Sprachkenntnissen untermauern) von schlankem Wuchs (die auf der Homepage angegebenen 60 kg wiegt sie im Leben nicht) ist sie ein absoluter Optikkracher. Die einzigen Abzüge gibt es wegen des Inks (stehe ich nicht so drauf, beschränkt sich aber zum Glück auf zwei Schriftzüge seitlich an den Rippen und auf dem Unterarm) und wegen der kleinen Brüste, die zwar keck hervorschauen, aber etwas mehr Festigkeit vertragen könnten - dies ist allerdings Kritik auf hohem Niveau.

Die Massage und die Dienstleistung war so, wie ich es im Rue Ciel kenne: Sehr freundlich, bemüht, auf Kundenwünsche einzugehen, mit reichlich BtB-Körperkontakt, der Möglichkeit, sich 2x Luft zu verschaffen (dies wird gleich anfangs abgefragt), und wenig Scheu, sich überall berühren zu lassen - eine Ausnahme bildet der Intimbereich der Dame, der sich als aufpreispflichtig herausstellte. Eigentlich also eine gute Sache, und ich muss zugeben, dass ich das Rue Ciel selten unzufrieden verlasse. Allerdings ist die empfangene Dienstleistung mit € 100,00/Std. teuer bezahlt, und das Aufpreisprogramm lohnt sich häufig nicht. Immerhin zählt die ganze Vorbereitung einschließlich des Duschens nicht mit. so dass ich insgesamt gut 90 Minuten im Rue Ciel verbrachte.

Vivien ist auf eine zurückhaltende Art sympathisch und freundlich, wirkt allerdings auch ein wenig wie ein scheues Reh - die hier häufig beschworene "Naturgeilheit" ist ihr sicherlich fremd und sie löst eher Beschützerinstinkte aus. Wohlgefühlt habe ich mich dennoch sehr.

Alles in allem ein hochpreisiges, aber schönes Massageerlebnis, das ich bei Gelegenheit wiederholen werde.

Mit bestem Gruß, holden
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...