Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.12.2016, 12:07   # 31
Langschwert
 
Mitglied seit 03.12.2016

Beiträge: 86


Langschwert ist offline
Nach Inkrafttreten des Neuen Prostitutionsgesetzes sieht es dann etwas grimmiger aus, die Obergrenze fürs Bußgeld liegt dann schon über der Schmerzschwelle, und es gibt einen saftigen Eintrag einer Straftat ins Vorstrafenregister.
Ja und wie verfährt man dann zukünftig mit einem Freier der sowieso bedingt durch seine Lebensumstände wenig Geld hat und sich nur einmal im Monat sowas leisten kann ? Ich selbst habe sechs Jahre in Insolvenz mit Pfändung gelebt. Davor hatte ich durch den Auszug meiner Frau zu einem anderenaus ihr Elternhaus worin wir lebten die ganze Belastung sprich Schulden uvm. zu zahlen. Ja und wie geht dann in einem möglichen Strafferfahren die Justiz mit solchen Fällen um also egal ob jemand Arbeitslos ist oder so wie mein Fall hier geschildert. In Gefängniss die sowieso schon oft mit Straftätern kann und wird man Sie nicht stecken können oder wollen. Es gibt ja da auch eine Menge Menschen die keinen eintrag ins vorstrafen Register haben. Bei einem Arbeitslöosen würde sich noichmal bei einem solchen eintrag sicherlich die Möglichkeit irgendwo Arbeit zu bekommen nochmals minimieren.Bei mir war es so hat nicht nur mich verlassen nur mich sondern auch die Kinder die dann weitere 8 Jahre bei mir lebten. Andereseits hatte ich auch noch bedürfnisse Sexueller art und so habe ich mir jeden Monat etwas abgezwackt und bin diesem Vergnügen nachgegangen. Ich hätte aber nicht gewusst wie ich vielleicht eine hohe Geldstraffe hätte bezahlen sollen. In dieser Zeit habe ich dafür ja auch anderes opfern müssen. Das war in dieser Zeit mein einziges Vergnügen was ich mir ein zweimal im Monat leistete.
Da musste ich schon sehr Haushalten und musste dafür auch den € mehrmals umdrehen. Eine neue beziehung wollte ich aber konnte ich wegen der Schulden nicht eingehen. Man lernt als Mann nicht mal eben so was neues kennen und verliebt sich auch nicht schon morgen wieder. Die ansprüche wachsen aber auch eben aus der erfahrungen aus diesen gescheiterten Ehe mit fortgeschrittenem Alter sowohl bei Frauen und auch bei Männer. Ich würde für mich sagen eine stinknormale Hausfrau möchte ich an meiner seite auch nicht nur sondern auch sexuell bzw. es sollte dann auch eine Frau sein die Öffentlich was hermacht und auch vielleicht auch noch diesbezüglich offen für Sexuelle aktivitäten.
Ich wäre da Großzügig eingestellt und wäre bereit solche Neigungen auch mit anderen in Clubs zu Verkehren offen und hätte nichts dagegen.
Aber es ist halt so, dass ich bis heute alleine geblieben bin und mich trotzdem diesbezüglich wohl fühle.
Ich kann machen was ich will und brauche nicht die Hälfte meiner Neigungen, Geld, und auch meine Persönlichkeit zu teilen.
Vo Ehen habe ich sowieso die Nase voll.Ich bin ja durch Höhen und tiefen gegangen ja und ich bin nun bedingt durch dies oben geschilderten Dinge nun schon 12 Jahre sieht man das mit den Kindern eigentlich trotzdem alleine ohne Partner.

Nun ich habe zuletzt einen Bericht diesbezüglich der Untreue bei Mann und Frau gesehen. Es ist keinesfalls so, dass Frauen diesbezüglich anders sind. Sie machen es oft nur zu anderen Gelegenheiten und nicht unbedingt durch Laufhausbesuche wie Männer. Es kann auch bei Kegelausflügen sein oder auch anderen Gelegenheiten fremd zu gehen. Diesbezüglich habe ich auch schon vieles erlebt.

So Ende dieser Sendung.

Antwort erstellen