Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.01.2016, 12:47   # 1130
Bernt
 
Mitglied seit 07.09.2015

Beiträge: 56


Bernt ist offline
Smile Endlich ins Paradise

Hallo ihr Bordellfreunde,

ich war letztes Wochenende geschäftlich in Stuttgart (Deutschland) und dachte mir so nach 2 Tagen voller anstrengender Verhandlungen hab ich mir mal etwas Entspannung und Luxus verdient. Also habe ich iüberlegt und mich daran erinnert dass ich schon gehört hatte das ein Saunaclub im Suttgart ziemlich geil sein sollte, welcher das war keine Ahnung. Schnell gegooglt und aufs Paradise gekommen. Ich habe mich ein wenig auf der Internetseite umgesehen und war eigentlich direkt ziemlich begeistert. Die Räumlichkeiten sahen echt toll aus und auch das ganze Angebot, wie die Massagen oder das Buffet, war sehr lockend. Mal gucken ob der Club so gut ist wie er sich präsentiert...

Also, Sonntag Nachmittags in ein Taxi gestiegen und los nach Leinfelden. Der Eintrittspreis betrug 79€... und beinhaltete ein Sauna Outfit, einen Schlüssel für den Spind und Softdrinks + Bie. Ich hab mich erstmal in der Sauna ein bisschen entspannt, das musste auch erstmal sein. War schon richtig angenehm und stand einer Sauna in einem Wellness Hotel eigentlich in nichts nach. Da ich von der Sauna erstmal ziemlich kaputt bin ich danach erstmal ans Buffet und hab mir was zu essen geholt. Das essen war wirklich sehr gut und viel besser als man es von einem Saunaclub erwartet (abgesehen vom Sharks).

Als ich mir an der Bar was zu trinken geholt hab viel mir eine attraktive Dame mit braunen Haaren auf. Ca. 1,65m groß, knackiger Arsch, pralle Brüste und ein bild hübsches Gesicht Ich hab mich mit meinem Bier in ihre Nähe gestellt und gehofft dass ich ihr auffalle und sie auf mich zukommt. Mein Plan ist zum Glück aufgeganen, die Frau wirklich aller erste Sahne. Wir haben uns dann ein wenig unterhalten und uns echt ziemlich gut verstanden und sind uns schnell über den Preis einig geworden. Während dem Gespräch hat sie mir schon ein paar intensive Küsse gegeben und ich wurde schnell ziemlich geil. Sind dann ganz schnell auf eines der Zimmer wo ein ziemlich groés Bett und auch sonst alles was man zum ficken braucht bereitstand. Gut vorbereitet. Für einen wirklich kleinen Aufpreis hat sie mir noch ein wenig Oral verwöhnt bevor es zum Hauptakt kam. Nach ca. 30-40 Minuten war der Spaß mit ihr schon vorbei und ich war leer. Bin dann noch runter an die Bar und hab ein wenig von dem im Eintrittspreis inbegriffenen Bier profitiert und mich noch ein wenig im Whirlpool entspannt. Da ich irgendwann betrunken() war und auch am nächsten Morgen wieder recht früh raus musste um meinen Flug zu erwischen ließ ich mir von der Dame an der Rezeption ein Taxi rufen das schnell da war und bin wieder zurück ins Hotel.

Mein Fazit : Das Paradise in Stuttgart ist wirklich ein absoluter Traum! Wenn ich mal wieder in Stuttgart bin, werde ich das Paradise auf jeden fall wieder besuchen! Bn jetzt noch gespannter auf das Paradise in Saarbrücken
Antwort erstellen         
Danke von