Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.08.2015, 14:36   # 403
splizzt
 
Benutzerbild von splizzt
 
Mitglied seit 20.11.2003

Beiträge: 285


splizzt ist offline
Erstbesuch

Hier nun ein Bericht von meinem Erstbesuch

Die Theorie
50 € Eintritt und 60 € die halbe Stunde macht 110 €
halbe Stunde Service Terminwohnung 100 €
macht plus 10 €;
für Getränke, Pizza, Kuchen, Kaffee, Snacks und nackte Frauen sehen, absolut in Ordnung
2. Dame nochmal 60 €, man ist noch immer auf der sicheren Seite, Preis-Leistung okay

Praxis:
50 € Eintritt
halbe Stunde 60 €; Zusatzleistung wie Anal 40 €, Zusatzleistung dies und das jeweils 30 €;
siehe da: man überschreitet schnell das Budget und die Theorie verblasst
Rest bleibt

Ablauf:
Nach Eintritt bekommt man 2 Handtücher, ein großes und kleineres, das große kann man umbinden und es bleibt auch dort (fällt nicht runter), Badelatschen sauber und desinfiziert.
Die Dusche an der Umkleide, sauber und Waschmittel vorhanden.
Allgemein wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt, das merkt man überall, z. b. man geht auf die Toilette und stellt das Glas ab, wenn man kommt ist es weg, aber man bekommt ja direkt ein neues volles,
Die Musik laut und bis auf den Hauptraum auch länger erträglich; Sound ein Mix aus Charts und Techno ( so wie man es von einem guten Spinning Programm gewöhnt ist),
Essen okay, Pizza kann man bestellen, Obst genügend, Kuchen immer vorhanden, kann auch sein, dass er nicht gegessen wurde, war aber lecker.
An den Räumlichkeiten ist einzig zu bemängeln, dass es mehr Räume für Raucher gibt, da gehört ein unterer Teil auf jeden Fall noch mal abgetrennt.

Die Mädels, waren in ausreichender Zahl vorhanden, die Auswahl gemischt, eigentlich für jeden optisch etwas dabei. Teilweise kamen die Mädels etwas kühl rüber, ich hab die eine und andere direkt angeschaut, aber bequemt zu mir zu kommen hat sich keine, na ja man muss Ihnen auch zugestehen; Mit dir Nicht, cèst la vie!
Ich habe mich für Nancy nach viertelstündigen ST entschieden, dunkelhäutige Afrikanerin, sehr frauliche Figur, ausgesprochen nett, und sie roch nicht nach Rauch, die mir sagte, dass ich kein Bayer sei und das in glasklaren Deutsch; Sie hatte auch noch Recht, Saarländer es kann nur einen Geben, lach
Der Service auf dem Zimmer gut, ZK vom Feinsten, Blasen lang und gut, insgesamt wusste sie was sie tat, Verkehr i.O., . Nach dem Gang noch länger gestreichelt und geratscht, den Aufschlag von 40 € für den Service habe ich bezahlt; auch später hat sie noch mit geredet und hier und da einen Kuss aufgehaucht, das kennt man so nicht,

Insgesamt gesehen, gehe ich noch mal hin, da sind noch ein Paar Leckerbissen zu vernaschen, evtl. sind dann die Mädels etwas zugehfreudiger.

Antwort erstellen         
Danke von