Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.03.2010, 16:31   # 72
Som Tam
 
Benutzerbild von Som Tam
 
Mitglied seit 07.06.2007

Beiträge: 88


Som Tam ist offline
Erstbesuch

Jetzt hatte ich endlich mal Gelegenheit den Club zu inspizieren, ich nutzte den Dienstag aus (Eintritt 40€) und war gegen 14 Uhr angekommen. Die freundliche Dame hinter dem Empfang erklärte mir alles, teilte mir Badeschlappen und Bademantel zu und wünschte einen schönen Aufenthalt. Schade, dass sie im Club nicht selbst arbeitet

Nach Entledigung meiner Klamotten und Deponierung meiner Geldbörse im Wertfach (finde ich schon mal sehr gut, dass es ein extra Wertfach gibt, welches vom Empfang aus einsehbar ist), bin ich erstmal schnurstracks an die Bar des Show Cooking Bereichs, da noch nicht zu Mittag gegessen. Zur Auswahl standen einige Gerichte, die an einer Tafel angeschrieben sind, Pizza gibt es erst Abends. Ich entschied mich für Spagetti mit Scampis und Auberginen. Das war nicht schlecht. Danach noch einen sehr guten doppelten Espresso und ab unter die Dusche.

Anschliessend den Wellnessbereich begutachtet, der vom Restaurant und Kontaktraum durch eine selbstöffnende Glasschiebetür getrennt ist. Im Wellnessbereich ist Rauchverbot. 2 Whirlpools und 2 Saunen stehen zur Auswahl sowie ein Pool. Der Pool ist jetzt nicht gerade gross ausgefallen und vom Aussenbereich durch Glasschiebetüren erreichbar. Alles in allem aber sehr geschmackvoll eingerichtet (mit Buddhas, ja sammer denn beim FC Bayern ), für den Aussenbereich war es jedoch noch nicht warm genug. Ich habe mir dann einige Runden im Pool gegönnt, man kann auf Knopfdruck eine Wellenbewegung zuschalten.

An der Bar bei einem Bier (3 sind im Eintritt inkludiert, es sind aber nur 0,25l Gläser) sondierte ich die Lage: Mädels schätze ich waren etwa 12-15 da, meistens in irgendwelche Dessous verpackt. Optische Highlights etwa 3-5, die für mich in Frage kamen. Animiert wird von einigen Damen, das waren bei mir durchweg Deutsche, dazu später noch mehr. Ansonsten herrscht eher ruhige Atmosphäre, die Mädels sprechen einen wenn, dann im Barbereich an. Herren insgesamt etwa auch um die 12-15.

Ein Mädchen, dass sich in einer Ruheinsel in Barnähe plaziert hatte, stach mir ins Auge: langglatte, schwarze Haare, etwa 165 cm, schlank, A-B Cups, dunkler Taint, etwa Ende 20 hatte ein Netzoutfit gewählt. Ich setzte mich zu ihr, sie stellte sich als Anna aus Spanien vor. Sie hatte schon einige Cluberfahrung in Deutschland , auch im Hawaii in Ingolstadt war sie schon. Nach etwas Smalltalk entschied ich mich für die erste Runde mit ihr und es ging nach oben

Die Zimmer sind dem üblichen Inventar entsprechend gehoben eingerichtet. Anna fragte, ob sie Netzoutfit und Highheels anbehalten sollte, ich wählte das Evakostüm Zum Warmwerden gab es einige Küsschen, dann arbeite sie sich bei mir nach unten vor. Der Schwanz brauchte zum Ständer noch Unterstützung, sie erledigte das mit gekonntem Blasen ohne Handeinsatz sehr gut. Das Gebläse war insgesamt gut, Deepthroat-Einlagen gab es und die Eier wurden auch nicht vergessen

Wir gingen dann zur Route 69 über, nachdem ich vorher die Pussy gefingert hatte. Fingern geht, Eindringen in die Pussy mit den Fingern mag sie nicht. Die Spalte war sauber rasiert und wohlschmeckend Nach etwa 10 Minuten liess ich sie aufsatteln und auch diese Position war sehr geil, dazwischen steckte sie mir immer mal die Zunge in den Hals. Ich war kurz vor dem Befüllen des Gummis, aber ich möchte ja immer alle 3 Positionen testen Also ab in die Missionarsstellung, die ebenfalls gut war. Leider so geil, dass ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und abfeuerte

Fazit: gute Einstandsnummer; Girlfriendfeeling kam nicht so auf, dafür ist Anna zu sehr Profi, aber im positiven Sinne. Sie legt sehr viel Wert auf Sauberkeit, auch bei den Freiern, das finde ich ebenfalls sehr positiv.

Nach der Nummer und dem Gang zum Wertfach, wo 50 Euro-Taler überreicht wurden, die obligatorische Dusche in dem erstklassigen Duschbereich. Diese Regenduschen haben schon etwas, kenne ich so in keinem anderen Club.

Ich habe mir dann im Show-Cooking-Bereich einige Wasser einverleibt, um den Flüssigkeitshaushalt wieder auf Vordermann zu bringen. Dann hatte ich schon wieder Hunger und habe einen sehr guten Salat mit gebratenem Tintenfisch gegessen. Anschliessend noch einen Espresso doppio

Darauf in den Whirlpool. Der war auch in Ordnung, man kann Beleuchtung und verschiedenes Geblubber zuschalten. Von dort konnte ich einen Gast beobachten, der auf einer Couch mit Stella zugange war und nahm mir vor, die mal näher anzusehen Bin nochmals in den Swimming-Pool, um etwas anders zu planschen Als ich so vor mich hin schwamm, kam Leila , eine Deutsche in den Poolbereich und rief mir zu, ob ich nicht Lust auf ein Nümmerchen hätte Musste ihr leider absagen Im Barbereich habe ich dann ein Bier gezischt, dort tanzte Anna auf dem Podest an der Stange

Als ich am Flatscreen, der dort hängt, einige Bundesligaspiele vom vergangenen Wochenende ansah, quatschte mich eine deutsche CDL an, die vorher mal im Sylt gearbeitet hatte und meinte, ob ich ihr nicht einen Schampus oder Sekt ausgeben könnte. Ja freilich, sagte ich, wieso bestellst du den dir denn nicht selbst? Das Gespräch war daraufhin bald beendet

Irgendwann sah ich dann Stella an der Bar, mit ihr habe ich mich dann in eine Couchecke zurückgezogen. Dort war sie etwas zurückhaltend, aber nicht unfreundlich. Stella ist 180cm gross, mit schulterlangen , blonden Haaren, schlank, 36er KF, getunnte B-C- Cups. Meine innere Stimme sagte mir, dass man es mit ihr riskieren könnte. So habe ich dann eine halbe Std. bei ihr gebucht. Das war kein Fehler

Oben im Zimmer angekommen, entledigte sie sich ihrer Dessous und mimte das Schmusekätzchen Nach einigem Geknutsche legte sie ein gutes Blaskonzert hin, wieder sehr zärtlich Ich zog sie dann in die 69er, dabei kam eine komplett rasierte und saubere Möse zum Vorschein, die sie gut gegenpresste

Es wurde aufgesattelt, dabei wäre es bei mir bald soweit gewesen. Ich beorderte sie jedoch noch in die Doggy und rammelte von hinten Leider nicht mehr lange und das Gummi war bestimmungsgemäß gefüllt Danach noch etwas Smalltalk mit ihr.

Fazit: Stella ist eine Liebe, kann man bedenkenlos buchen.

Wieder die Regendusche im Umkleidebereich genossen und anschliessend die Szenerie an der Bar beobachtet. Mittlerweile war es 19 Uhr. Die Gerichte an der Tafel wurden neu angeschrieben, offensichtlich gibt es eine Tages- und Abendkarte. Ich fragte den Koch, ob es inzwischen Pizza gibt, der meinte etwa in 30 Minuten wird der Ofen angeworfen. Habe das dann abgewartet und mir eine Thunfischpizza bestellt. Die kam auch gegen 19.45 Uhr aus dem Steinbackofen, dazu habe ich mein drittes und letztes Bier getrunken. War lecker, wie alles, was ich dort gegessen habe. Danach wieder einen Espresso.

Anschliessend habe ich die Sauna getestet, auch die ist ok. Nach einer weiteren Whirlpoolsession hatte ich keine Lust mehr auf eine weitere Nummer und verabschiedete mich gegen 22 Uhr aus dem Club.

Am Empfangsbereich wurde mir noch gesagt, dass im April die 40 € Eintritt bis auf den Montag, wo man zu Zweit pro Nase nur 30 € zahlt, und für spezielle Partys, der Regelsatz wird.

Gesamtfazit: Der Club sieht mich bestimmt wieder. Wellnessbereich sowie Küche suchen in der FKK-Clublandschaft seinesgleichen. Alles wirkt hochwertig und sehr hygienisch. Lediglich die Mädelsauswahl lässt noch etwas zu wünschen übrig, aber das sollte sich ändern. Servicetechnisch konnte ich bei den Girls nichts aussetzen. Deutsche CDLs würde ich allerdings eher meiden. Das Essen ist für FKK-Clubs von der Qualität her unerreicht. Für 40 € jedenfalls ein guter Deal.

Antwort erstellen         
Danke von