Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.01.2019, 09:16   # 180
Rubber_Duck
---
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
Mitglied seit 20.08.2011

Beiträge: 423


Rubber_Duck ist offline
lieber zungenschlag.. ich kann nach 24 jahren club erfahrung ganz gut abschätzen mit welchem mädel ich ins zimmer gehe, da brauche ich zumindest deine berichte und pseudo empfehlungen nicht. Aber ich wollte nicht streiten, ich finde nur das es eben nicht sehr hygienisch ist den zehenzwischenraum und arschfalte von diversen gästen abzuschlecken und dem nächsten die zunge in den hals zu stecken. Das ist meine meinung, und die werde ich ja wohl noch schreiben dürfen.
aber ich habe vergessen dass nach deiner arbeitsempfehlung ja hygiene keine grosse rolle mehr spielt.... nach dem sich jetzt ja alle gäste duschgel vorher in den after applizieren sollen... da ist das ja alles kein problem mehr.
im übrigen... wie machen das eigentlich die älteren gäste die nicht mehr so gelenkig sind? könntest du da nicht etwas hilfsbereit sein? man könnte sich ja in der dusche gegenseitig den finger in den arsch schieben... wäre doch sicher amüsant mit anzusehen.... ich würde das in die hausordnung mit aufnehmen...
egal.. über MEINEN angeblichen realitätsverlust brauchst DU dir jedenfalls mal gar keine gedanken zu machen....das passt schon alles...
Antwort erstellen