Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.12.2015, 17:31   # 10
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist offline
Yin Yang - Dit is geweldig en verboden

Unterwegs einen Niederländer kennengelernt. Das war wohl ein Zeichen, denn der mitfreiernde Kollege schlug das Yin Yang vor; Babylon oder GT wäre noch noch ne Idee gewesen oder – wenns denn sein muss... - auch 2 Tage Living Room, oder 3 Tage...

Die Anfahrt ging entspannt und frei von Staus bis ein paar Kilometer hinter die Grenze. Das groote Schild sahen wir zwar, dachten aber erstmal das ist nur ein Wegweiser. Ca 200 Meter danach fuhren wir in einem kleinen Weg und waren in einer sehr schicken Villengegend gelandet. Ah am Ende Security das muss es sein – aber die waren wohl für eine der Villen abgestellt, zeigten uns den Weg und wünschten „Viel Spaß...“!

Grooter Parkplatz, Kennzeichen aus NL, F und B.. aber kein D. Die Tür wurde schwer bewacht aber wir wurden gleich freundlich eingelassen. Grosszügiger Rezeptionsraum, Checkin und uns mit flauschigen grauen Bademantel ausgestattet, selbst überlassen. Kurz fragend umgeblickt und nach unten verwiesen. In der Umkleide am NaMi rechtes rumgewusel. Die Spinde sehr klein und die Türchen mit einem ziemlichen Zug, da muss man glatt aufpassen keine Finger oder andere (noch) Weichteile einzuklemmen...

Auf der anderen Seite geht’s ein paar Treppen nach oben in einen Zick-zack-Gang – links Duscheck, rechts die Toiletten, links in den Barraum und "zickzack-gradeaus" in den grooten Wellnassbereich mit Pool, Sauna etc.

Der Barraum ist recht groot; die Bar U-förmig aber man kann auch an der Rückseite vorbei – d.h. Rundlauf. An der Aussenseite kann man gut sitzen und hat einen guten Überblick. An der Seite geht es sowohl ins Restaurant, als auch in den Raucherbereich (Rest des Clubs Nichtraucher!) und nach draussen. Der Aussenbereich ist über mehrere Terassen aufgebaut mit Pool und einer grooten Aussensauna. Bisschen wie World nur kleiner – dafür halt aufgeräumt und sauber – also ich meine pickobello sauber – wie der ganze Club!

Die Zimmer verteilen sich über drei Ebenen und sind (alle?) mit extra Duschen ausgestattet. Flatscreens im Haus zeigen die Zimmerbelegung in rot (=besetzt), gelb (=wird gereinigt) und grün (…). Die Mädels bekommen im Fall von Wartezeiten eine Nummer wie bei der Kfz-Zulassung und groote LCD-Anzeigen rufen dann die Nummer auf – organisatorisch schon erste Liga!

Vom Essen hab ich mir von den Erzählungen her mehr erwartet; das war schon gut aber verglichen mit GT oder Sakura zumindest an dem Tag nicht so fein – selbst in der NL-Paradedisziplin „Pommes“ gabs nur 08/15-Ware, für die Niederlande eigentlich unwürdig. Ähnlich die Freundlichkeit des Personals; durchaus gut, aber hier bleibt die Krone bei GT und - unerreicht - Living. Grootes Lob an die Musikbeschallung – von allen bisherigen (26..) Clubs die ich kenne, mit weitem Abstand die beste Soundanlage – auch wenn ich eigentlich kein Bose-Fan bin. Der DJ verrichtete an dem Abend auch beste Arbeit!

Lustig finde ich die vielen Verbotsschilder überall – u.a. die durchgestrichenen Unterhosen bei Sauna und Jacucci – wären wohl leider auch in manch anderen Clubs sinnvoll...

Das Zwischenfazit ganz einfach: Von der Hardware bisher mein schönster Club!

Das Lineup ist etwas wie im GoldenTime, d.h. weniger rumänisches Jungvolk, dafür etwas grösser und älter im Schnitt aber ohne Ausreisser - über 100 Damen an der Zahl. Damit für mich eher nett zum kuckn, aber weniger must haves – kein Problem – am Folgetag sollte es eh in den Living Room gehen, da wird’s wieder „uferlos“...

Eine must-have war dann doch recht schnell vorstellig. Das Bauchgefühl sagte ob ihrer Akquise eher nein, das „Baumgefühl“ aber obsiegte: Anastasia (RO). Auf der no-go Liste ihrerseits standen das groote Extra sowie fingern. Auf dem Zimmer kurze Nachfrage ob kostenpflichtige upgrades erwünscht sein, wobei hier (nur bei ihr?) offensichtlich die hessische und nicht rheinische Aufpreisliste aufgerufen wird. Die folgende Vereinigung war guter rumänischer Standard; auskuscheln eher kurz. Fazit: Kann man machen, müsste man eher nicht wiederholen.

Eine mit sehr dunklen Taint und endlos langen Haaren spricht mich alsbald an, doch noch war es mir zu früh. Dennoch stets freundlich anlächlend – da ist auch gleich das Bauchgefühl besser; bei Sarah aus Armenien. Ist schon seit Jahren im YY – und nur hier gewesen. Auf dem Zimmer allerfeinstes Gebläse und ein formidabler Ritt. Beendigung in Missio mit Blick in schöne dunkle Augen. Feinste Zimmerei – WH sehr sehr gerne!

Eine mit Katzengesicht und Leopardenbody war dann leider lange verschwunden und so schnappte ich mir eine, die davor mit einem Gast für 6 Stunden verschwunden war. Ich bekam noch deren PST mit – die kannten sich davor nicht. Dann muss die ja super sein, dachte ich mir.... Ne gute halbe Stunde warten war angesagt; inkl. Kuscheln... Nett! Auf dem Zimmer verschwindet Carla (MD) dann aber erstmal für mindestens 5 Minuten, Dann schnell-schnell..um wieder zu verschwinden. Ob sie mal im ColA war? Nein, warum?!? Ach...nur so... Was die davor nur 6 Stunden gemacht haben? Äääägal..muss ma nicht nochmal machen...

Merkwürdig ist, dass man ab Mitternacht aus dem Saunabereich vertrieben wird...obwohl der Club noch paar Stunden offen hat...

Auch wenns jetzt Zimmermässig nicht erste Wahl war... toller Club!

Mr. lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von