Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.11.2004, 15:11   # 8
hexenlehrling
Paradoxer Träumer
 
Mitglied seit 22.07.2003

Beiträge: 90


hexenlehrling ist offline
@ lazio

Naja ... wenn auf dem Schloss der Gelüste mal grad nichts verfügbar ist, was einem zusagt, kann es schon mal vorkommen, dass man unverrichteter Dinge wieder abzieht ... aber alles in allem würde ich sagen ist Freyenthurn schon immer ein "Erlebnis". Von der Rezeption bis hin zum diensthabenden Personal ... ich mag es jedenfalls sehr und möchte es auch in Zukunft nicht missen.

Du bezeichnest es zwar als "Seitenhieb", aber als solcher war es nicht gedacht. Ich habe nichts davon, wenn ich hier den ein oder anderen Club schlecht mache. Die Geschmäcker sind nun mal in allen Punkte ziemlich verschieden und das ist wohl auch gut so. Was mir allerdings schwer auf die Nerven geht, ist das sog. Baukastensystem. Du sagst die Zimmerpreise sind entsprechend günstiger ... hmmm ... 210 Euro pro Stunde summiert mit ein oder zwei Piccolos (von den eigenen Getränken mal abgesehn) und schon sind wir auf 400 oder darüber.

Was ZK angeht, hatte ich in der Venus schon auch mal "Glück", sofern man es als solches bezeichnen kann. Für manche ist es der sog. Punkt auf dem I ... für andere ist es hingegen nicht unbedingt nötig.

So long ... jedem wie's gefällt!

Der hechsenstift