Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.07.2016, 23:10   # 11
fkk
da ist der Name Programm
 
Benutzerbild von fkk
 
Mitglied seit 25.09.2003

Beiträge: 2.461


fkk ist offline
hab mich sponatan gestern abend für das Relax entschieden. War mein Erstbesuch.

und ich war......positiv überrascht.....

Die 12-Jahresfeier war eine gute Gelegenheit diesen Münchner Club mal kennen zu lernen.

Der Club wurde ja von yossarian schon gut beschrieben, angenehm war einige LH'ler dort zu treffen die ursprünglich eigentlich noch Nbg wollten..... Grüße an dieser Stelle....

Leider war der Abend durch die Amokattacke in M überschattet, aber, wir wähnten uns im Relax in Sicherheit, die Stimmung war jedenfalls prima.....

Draußen lernte ich Cleo, Dom.Rep. kennen, eine außergewönliche Latina mit der ich mich anschließend zu einem hocherotischem Zimmeraufenthalt verabredete. Was die monitäre Entlohnung anbelangt fanden wir einen für beide Seiten zufriedenstellenden Kompromiss....Fazit: in jedem Fall jeden Cent wert. WHF: mindestens 100%!!

Anschließend das leckere Buffet, die Grillspezialitäten und das Ayinger Freibier genossen. Der überdachte Freisitz würde sich, zumindest in Sommer, für einen LH-Stammtisch anbieten. Was meint ihr dazu?

Auf dem Weg zum Wellnessbereich bei Jasmin, Jamaika/Esp.? "hängengeblieben", sie fühlt sich wunderbar an, GFS vom Feisten, 60€ ohne jeglichen Zeitdruck. Was will man mehr.....

Im Anschluß mit den Mädels noch jede Menge Spass gehabt, obwohl klar war dass ich heute mein Soll schon erfüllt habe.... Da waren sicher noch 4-5 Mädels dabei die mich gereizt hätten....(Nacharbeit eingeplant)

Um 4.00 als letzter Gast die "heiligen" Hallen verlassen.

__________________
...wer nicht liebt WEIN, WEIB und GESANG bleibt ein Narr ein Leben lang.

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.

Antwort erstellen         
Danke von