Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.11.2016, 09:49   # 227
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.649


lusthansa69 ist offline
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Im ersten Halbjahr kam das GoldenTime fast etwas kurz, doch mittlerweile hat sich doch an der Mädelsfront einiges getan. Ein Blick insbesondere auf die Hühnerstange zeigt, dass da mit grossem Besen durchgefegt wurde und die eine oder andere aus dem Kader aussortiert wurde, die meinte für 1 CE nur Schmalspurprogramm anbieten zu wollen - oder das GT für einen Wärmeplatz mit Vollpension hielt und lieber mit den Freundinnen ratschte, als gutes für ihren Geldbeutel und den Gast tun zu wollen.

Mit der Software gehts also wieder nach oben; der Zustand der Hardware des Clubs ist eh beispielgebend. Selbst für einmalige Events wird nicht für 1Euro99 im Baumarkt gesucht sondern professionell zugelangt!

Am Tag nach Halloween zeigte sich allerdings ein desaströses Bild - offensichtlich hatte man ein Pärchen im Garten vergessen....



Auch wenns nichts neues ist: Das Personal ist weltklasse - insbesondere wenn man bedenkt dass es zugeht "wie am Stachus"

In der Mitte der Hühnerstange sitzt eine und grinst; ich stelle mich zu ihr und frage nach ihrem Namen. "Emily" meint sie mit einem leichten Unterton "...und du bist [Lu]!" Uuuups - peinlich! Ratsch...Zimmer...Ich peils immer noch nicht und denke wir hatten uns nur mal unterhalten, bis ich dann später mal im Tagebuch nachkuck; Ach Du schande, mit der war ich ja das letzte Mal. Ich entschuldige mich... sie fällt vor Lachen fast vom Hocker... WH liebend gerne!

Die kleine etwas moppelige aber sehr straffe Cassie (RO) sitzt auf ihrem Platz. Eigentlich sollte man "es" bei ihr katholisch-französisch beenden lassen, aber auf die Frage "Same program as last time?", ankuckend mit Schmollmund - gabs von mir nur ein "Indeed.....!" und in Folge das grosse Extra. WH immer wieder gerne.

Eine - optisch den Nordostländern zuzusortieren - in einer Art "Hochzeitskleid" ist gut gebucht. Bevor ein 2xl-Einsbär in die Spur kommt zu ihr gesetzt. Auf dem Zimmer ein klasse smoother flow...der mit einem Ritt beendet wird. sie erzählt von ihrem Hobby...das kommt mir bekannt vor, Trinity (Estland) und ich stellen fest - wir waren schon mal auf dem Zimmer... Alzheimer ist toll - die Zweite "neue" als WH. Ach ja: WH ein muss!

Am Photoplay stand eine recht lange rum und langweilte sich. Andra (RO), recht schlank, hübsches Gesicht, gesträhnte Haare, nicht (!) geschminkt. Super nett, lustige Maus; auf dem Camere ging es lustig weiter.. kann man gerne Wiederholen.

Ein Kollege konnte gutes von Pamela (RO) berichten. Sehr nettes Vorgespräch, tolle Figur und Gesicht, Quieksstimme. Wie lange ich bleiben will "erstmal ne halbe". Feuchttucharie.. Beim gegenseitigen Erkunden harmonierten wir schon nicht. Reiten war gut. Ne wir passen nicht zusammen.

Eigentlich sollte es das gewesen sein, doch dann läuft mir doch glatt eine über den Weg, die ich seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gesehen hab. Heisst jetzt Lara und ist einfach klasse. Sehr hübsch, rundes Gesicht, laaange schwarze Haare und - für mich - ne suuuper nette! Das ich im Aca war kann sie nicht verstehen, das soll ein rechter Drecksladen sein (ja, aber geile Tanten). Unterhalten uns in dem Zusammenhang über Preise und Service - ich glaub... mir gehts gut bei Ihr. WH jederzeit gerne!

lu , Astreiner Laden!
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von