Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.03.2012, 16:27   # 9
Schweinderl
Schweinerei, was sonst?
 
Benutzerbild von Schweinderl
 
Mitglied seit 21.10.2001

Beiträge: 907


Schweinderl ist offline
Thumbs up Französisch vom Feinsten

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Aufgrund der durchaus positiven Beurteilungen bin ich zur Französischlektion aufgebrochen. Da ich ich der französischen Besatzungszone aufgewachsen bin, tut mir eine Lesson regelmäßig gut. Also in das sonst geschmähte SuCasa getigert und bei Cleopatra geläutet, meine Wünsche geäußert und 100 Doppelmark für 30 Minuten abgedrückt.

Cleopatra ist schlank und recht nett, Vollprofi und versteht ihr Geschäft. Nach dem Entkleiden werde ich von Kopf bis Fuß mit Küssen eingedeckt (auch ZK), mein Gemächt mittlerweile groß und stark wird mit den leckeren Brüstchen weiter stimuliert, bis sie sich zu ausgiebigem Eierlecken aufmacht. Sehr angenehm und kurzweilig, dann machte sie sich so langsam in Richtung Eichel auf, verschlang sie gierig und bearbeitete Klein Schweinderl nach allen Regeln der Kunst. Irgendwie mußte ich an Loriot denken: es bläst und saugt der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann...! Es ging nicht lange gut und Cleopatra vollbrachte ihr Werk.

Einer meiner besten Frankzösischlektionen, die Lehrerin (nur noch bis 4. März in Augsburg) versteht es selbst abgebrühte Jungs in Atem zu halten; Wiederholungsgefahr zwangsläufig gegeben.

Ich habe die Ehre!
__________________
... 's pressiert wie d'Sau!
Antwort erstellen         
Danke von