Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.10.2015, 09:25   # 121
poppei
im Unruhestand
 
Benutzerbild von poppei
 
Mitglied seit 28.01.2006

Beiträge: 320


poppei ist offline
Mystic am Samstag Abend

Letzten Samstag (24.10.) war ich seit längerem mal wieder im Mystic.

Ankunft so gegen 16.30 Uhr, das Snack-Buffet war noch nicht abgeräumt und so habe ich mir erst mal eine alkfreie Stiegel Sportweisse am Tresen organisiert und noch ein Stück Leberkäs mit Semmel gegessen.
Alsbald setzte sich ein Mädel zu mir und meinte Sie müsse jetzt auch erst mal was Essen. Dabei ergab sich ein netter Small-Talk, aus dem ich mich, nachdem ich mit dem Leberkäs fertig war, mit der Bemerkung verabschiedete, jetzt erst mal eine Saunarunde einlegen zu wollen.

Unten angekommen, war ich gerade mit Duschen fertig, als das oben bereits genannte Mädel mit dem typisch ungarischen
Namen Hanni auch im Saunabereich auftauchte und mich dort gleich dermaßen ins Schwitzen brachte - wohl gemerkt noch außerhalb der Sauna - dass ich den eigentlich geplanten Saunagang erst mal abblasen musste und mit Ihr aufs Zimmer verschwand.

Dort angekommen gab es erst mal eine gute Französischlektion für die ich mich dann auch gleich revanchierte. Das bereitete anscheinend auch ihr Freude, zumindest schließe ich das aus der einsetzenden Feuchtigkeit. Der anschließende Ritt brachte mich dann auch relativ schnell zum Absch(l)ss.

Fazit: nettes, hübsches Mädel, gutes französisch, guter Ritt, aber leider keine ZKs, noch nicht einmal Küsse ohne Zunge.
30 Minuten, €65,00.
Der Funke wollte irgendwie nicht wirklich überspringen.
Deswegen und wegen der fehlenden Küsse leider nur 6 von maximal 10 Punkten.

Danach erst mal was zu abend gegessen:

Es gab Schweinefilet in einer Kaffeekruste mit Blaubeersosse oder Putengeschnetzeltes, dazu Schupfnudeln und Broccoli.

Das Schweinefilet war zwar vielleicht eine gute Idee, aber nicht so recht nach meinem Geschmack.

Das Geschnetzelte mit den Schupfnudeln dagegen sehr schmackhaft, dazu einen gemischter Salat und nochmals eine Stiegel Sportweisse.

Die Stiegel Sportweisse ist übrigens mit Abstand das beste alkoholfreie Bier das mir momentan bekannt ist. Das aber nur nebenbei.

Auf Grund des sich einstellenden leichten Völlegefühls beschloss ich dann erst mal im Ruheraum der Sauna das Essen zu verdauen.

Später, zurück in der Bar, fiel mir dann ein anders hübsches Mädchen auf, das sich nach ein paar Blicken auch gleich zu mir an den Tresen gesellte:

Kitty aus Rumänien.
Nach ein wenig Small Talk verschwanden wir dann aufs Zimmer, wo sich sehr schnell herausstellte, dass auch hier keine Küsse und schon gar keine ZK zu erwarten sind.

Nach ein wenig lustlosem Gebläse, lecken wollte sie sich auch nicht lassen, kam es dann auch relativ schnell zu einem Absch(l)uss und das Ganze endete nach deutlich weniger als einer halben Stunde, aber trotzdem für €65,00.

Fazit: hübsches Mädchen, mit Sicherheit auch tageslichttauglich, aber auf dem Zimmer alles andere als eine Granate.
Deshalb auch nur 4,5 von maximal 10 Punkten.

Zum Abschluss nochmal was getrunken und mich dann so gegen 23.00 Uhr auf den Heimweg gemacht.

Alles in allem zwar ein entspannter Abend, aber sextechnisch nicht wirklich ein Highlight.

Irgendwie kommt es mir aber auch so vor, als ob das Service-Niveau im Mystic in letzter Zeit ganz allgemein etwas nachgelassen hätte.

So glaube ich mich zu erinnern, dass vor einiger Zeit ZKs auch ohne Nachfragen beim Service noch inklusive waren.

Bei meinen letzten beiden Besuchen (diesem und dem davor) konnte ich das leider nicht mehr feststellen.
Und beim Versuch die Mädels auf den Mund zu küssen, kam noch nicht mal ein "Das kostet aber extra!", sondern wurde der Kopf einfach zur Seite gedreht. Und ich bin mir auch sicher keinen Knoblauch gegessen zu haben.
Gut, ich muss zugeben, ich habe im Vorgespräch auch nicht explizit danach gefragt, sollte ich mir vielleicht angewöhnen...

Interessant wäre in diesem Zusammenhang auch, ob die werten Kollegen dieses oder ähnliches Verhalten auch schon festgestellt haben, oder ob ich einfach nur ein paar mal an die "falschen" Mädels geraten bin.

Ein weiterer Punkt der mich bei meinen letzten Besuchen im Mystic etwas stört, ist die meines Erachtens die deutlich aufdringlicher gewordene Anmache der Mädels.

Naja, demnächst mal wieder mal einen anderen Club austesten, und sehen, ob das nur eine Mystic-spezifische Angelegenheit ist, oder ob sich diese Tendenz allgemein durchsetzt.

a
__________________
x
Viele Grüße

Poppei



...und immer schön Kondome verwenden !

Denn, denkt daran, es gibt viele Krankheiten, aber nur eine Gesundheit.

Bei jeder Schilderung einer sexuellen Interaktion darf davon ausgegangen werden, dass der §32 Abs. 1 des ProstSchG (Verwendung von Kondomen) zur Anwendung gekommen ist, auch wenn dies nicht explizit erwähnt ist.
Fragen nach in Deutschland ungesetzlichen Praktiken (z.B. AO) werden deshalb auch grundsätzlich nicht beantwortet.

Antwort erstellen         
Danke von