Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.12.2015, 17:49   # 237
J.Long
 
Mitglied seit 07.12.2015

Beiträge: 36


J.Long ist offline
FKK Club Sharks - Otto-Röhm-Str. 72 , Darmstadt


 
FKK Club Sharks
Nicole & Natalia (Girls)

https://www.fkk-sharks.de/
+ 49 (0) 61 51 / 95 79 70 -
Otto-Röhm-Str. 72
Darmstadt
Hessen
DE - Deutschland
Moin Leute ! Also ich hab mir letztes Wochenende mal wieder richtig was gegönnt und hab jetzt deshalb hier meinen 2. Bericht für euch, diesmal vom berühmt berüchtigten Sharks

im Sharks bin ich (wie die meisten aus dem Frankfurtää Raum) auch öfters als in anderen Läden, aber ich will einfach mal n kleinen Bericht zu Gute geben, für diejenigen unter uech die noch nie im Sharks waren..

Also, Samstags nachmittags ins Auto gestiegen und ab nach Darmstadt. Auto ist auf jeden fall zu empfehlen wenn man ins Sharks will, mit den Öffis isses aus Frankfurt echt fürn Arsch. Parkplätze gibt’s eh genug, warum sollte mans sich also extra schwer machen.. bin so gegen 17 Uhr da gewesen, auf dem Parkplatz nicht soo krass viel los, also drinnen bestimmt auch nicht so viel. Schon mal fett !
Also, gemütlich reingegangen, kurz mit der netten Dame am Empfang gequatscht ( wir sehen uns öfters ), Bademantel mitgenommen und richtung Umkleide. Umkleiden wie immer topgepflegt und sauber und auch hier war ich allein (sehr gut). Dann ab in den Clubbereich, erstmal umgeguckt. MW Verhältnis würde ich so auf 60/40 einschätzen, also für Samstag abends echt noch voll in Orndung und echt n paar richtig stabile Mäuse am Start. Da hab ich schon geahnt dass das noch ein richtig guter Abend werden könnte. Also erstmal gemütlich an die Bar und n Bier bestellt (Diskotheken Preis) und noch etwas auf Brautschau gegangen, aber mit Ziel nach oben in Richtung Whirlpool. Oben freigemacht und in den gemütlichen Whilpool gehüpft, wo auch schon 1 anderes Pärchen ein bisschen am rumfummeln und rummachen war (was ich immer ganz geil finde haha).
Nach ein paar Minuten entspannen im Whirlpool kam auch schon ne richtige Granate an und fragte schüchtern ob sie sich zu mir setzen darf.
(OH MANN ICH LIEBE ES WENN SIE AUF SCHÜCHTERN TUN!!)
ich hab sie kurz von oben bis unten gemustert : blond, ca. 1.65, bildhübsches Gesicht, ein paar schöne stramme titten und eine sonst zierliche Figur. Klar hab ich da nicht nein gesagt Sie hat sich dann als Nicole vorgestellt und ist direkt zu mir in den Pool gehüpft, das kleine geile Ding.
Haben uns dann ein paar Minuten nett unterhalten und echt gut verstanden, sie unterwasser schon die ganze Zeit ihre Hand auf meinem Oberschenkel gehabt und ein wenig gestreichelt, während wir uns unterhalten haben und langsam immer weiter in Richtung Spaßregion dazu ein paar sinnliche Zk und schon hat bei mir alles gestanden wie ne 1 sag ich euch hahaha. Kurz noch über die Preise gesprochen und schnell einig geworden und dann hat sie mich zügig in eines der Themen Zimmer mitgenommen die's im Sharks so gibt. Ich mich schnell vom Bademantel befreit und aufs Bett geschmissen und Michelle kam zu mir und hat erstmal ein wenig Handarbeit geleistet. Währenddessen weitere ZK bis ichs irgendwann nicht mehr ausgehalten hab vor lauter Geilheit
also schnell Überzieher drüber und rein ins wilde Vergnügen ! Haben zuerst bisschen locker Missio um uns einugrooven und danach hab ich die kleine doggy richtig weggeflatscht, bin dann auch gekommen. Ihr scheint es sogar auch Spaß gemacht haben, so wies sich angehört hat haha
Haben dann sogar noch kurz gekuschelt und noch etwas gequatscht. Danach sind wir beide wieder raus, wurde noch nett von Nicole verabschiedet. Danach hab ich mir noch ein wenig Entspannung in der Sauna gegönnt und ne Kleinigkeit am Buffet gegessen (immer richtig lecker) und nochmal an die Bar.. eigentlich nur noch auf n Absacker.. bis sich Natalia zu mir gesetzt hat.. boaaa.. richtige Traum Figur, tolles Gesicht, alles tip top!! Hab sie dann auf ein Glas Champagner eingeladen, mit ihr kurz über die Finanzen gesprochen und auch schnell einig geworden.. haben uns dann in eine der Höhlen verkrochen dies im oberen bereich vom Club gibt und es da nochmal richtig krachen lassen (will jetzt nicht nochmal so aufs Detail eingehen), war auch geil, aber kam leider nicht mehr an Nicole ran.. naja auch egal
bin danach eigentlich nur noch duschen gegangen und hab mich dann langsam auf den Heimweg gemacht da ich dann doch ziemlich kaputt war (was mir nach 2 mal Hochleistungssport hoffentlich keiner von euch übel nimmt )
war insgesamt mal wieder ein richtig geiler Tag im Sharks, der Laden hat mich einfach noch nie enttäuscht..
Abschlussfazit :
Ambiente : 10/10 (Sharks ist einfach unvergleichlich im Raum FFM)
Ficken : 9/10 (Nicole 10/10, Natalia 8/10)
Essen : 9/10

Also, wer von euch noch nicht im Sharks war sollte das jetzt mal mehr als dringend nachholen Jungs

----------------------

Weitere Berichte zu "FKK Club Sharks" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen