Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.11.2015, 16:30   # 236
Fistinator
 
Mitglied seit 20.10.2015

Beiträge: 9


Fistinator ist offline
Thumbs up Momo nicht gefunden, aber trotzdem Spaß mit der BJ-Maschine!

hola amigos,
War am samstach im sharks und war auf der Suche nach der momo (siehe mein letzten Beitrag) wollte eig sie ja nochmal vernaschen und ihren prallen arsch noch ma fühlen aber wie ich mir es schon dachte keine spur von der kleinen... War schon bisschen pissig drauf, war mir viel zu voll, die guten CDLs waren nach spätestens 5 min mit dem nächsten weg. Hatte keine Chance auf einen echt guten Fang (bin halt ein optikficker). Hab dann erstma gechillt und was gegessen, dann war etwa 1 Stunde rum bis ich mein erstes bier gezicht hab. 1-2-3... Nach dem fünften, 2 kurzen und ner sinnlosen unterhaltung mit ner cdls, die mir am anfang wahrscheinlich vom gesicht nichts wäre ich sie aber wegen alk unnbedingt knallen wollte (hatte nen geilen Body) hoch aufs zimmer. Hab nicht so richtig den Durchblick mehr gehabt wie lang es gin, die shots haben echt geknallt, aber hab mir dann erstmal einen bombastischen BJ geben lassen Ohne scheiss die hat geblassen wie eine göttin, deswegen wurde ich horny und so richtig ready to fuck! Schon lange nicht mehr besoffen solang durchgehalten Habe se erstmal schön in missio genommen und dann nochmal normal doggy und zu ende nochmal schön doggy AV! weiß noch das sie zwar net die hübscheste vom face war aber die tittis waren bestimmt Ccups, die muschi schön rasiert und total tight und der Arsch.....ALTER Der Arsch war nicht von diesem Stern Jungs! die BJ-Maschine hieß glaub ich Amber oder emma sowas in die richtung. lange schwarze haare, normal groß und schön trainiert, aber gesicht halt net so der ober hammer. War noch net oft da meint sie, aber will im sharks erst ma bleiben. bin ma gespannt ob ich sie nächsten monat da noch ma seh und ich sie nochma weg bomben kann
Antwort erstellen