Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.08.2017, 18:05   # 3166
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.779


vino ist offline
Supersamstag

wird der Samstagspieltag mit 6 Spielen der Fußball-BL bezeichnet, ich nehme es vorweg, auch ich erlebte einen Supersamstag…

Die Sommerkarten-Aktion des Hawaii scheint erfolgreich zu sein, denn die meisten der 25 Mädel hatten gut zu tun;
Für mich selbst bot die AWL nicht allzu viel, aber nachdem es sich das letzte mal mit Lara nicht ergeben hatte, hatte sie diesmal absolute Priorität;
ansonsten würde sich schon noch was finden… sichere Bänke oder was neues, oder welche die zwar nicht neu sind, wir aber noch nie nähere Bekanntschaft geschlossen haben…


Also nach Betreten des Clubraums gleich mal bei Lara vorstellig geworden und dann auch mit ihr aufs Zimmer…
Lara_05 ist klasse, das was sie macht ist auf höchstem Niveau und sie schafft es in meinen Augen perfekt auf sympathische Weise zu vermitteln, dass sie eine Dienstleistung vollbringt (nicht mehr), ohne dass man (ich) den Eindruck hat, dass es sich um eine reine Dienstleistung handelt; was ich sagen will: Liebeskasperei droht nicht, aber man zeigt gegenseitig Respekt und Sympathie; die perfekte Geliebte auf Zeit mit der man sich auf englisch auch noch wunderbar unterhalten kann.


Danach Frühstück und Sauna und relaxen, sogar die Sonne konnte man im Garten genießen
und dann mal umschauen für die 2. Runde...
hm was kann man nach einem Topact machen?
Experimente?
Ich konnte mich nicht entschließen, und teilweise gab es auch gar keine Auswahl (alle die mich nur im geringsten interessieren könnten waren beschäftigt)
Irgendwie verging die Zeit wie im Flug, naja waren ja auch genug Kollegen da (einige schon länger nicht mehr gesehen), „mussten“ Saunagänge gemacht und Fußball geschaut werden…
und mann hatte einiges zu bereden...
Abendessen war gut; gut finde ich auch den Selbstbedienungsautomaten für sie Softgetränke, dann muss man nicht wegen jeden Mineralwassers das freundliche Thekenpersonal belästigen;


Irgendwann war aufgrund der fortgeschrittene Zeit klar, dass es bei 2 Zimmern bleibt;
Lisa war dann frei
Lisa_08 (A)
zärtlicher Beginn, wildes Knutschen, Blasen, BtB, Blasen, schmusen, blasen...
ein sehr sehr guter und extrem ausdauernder Blowjob...
dann noch ein kuschliger AST und die Stunde war vorbei…
ich war kaputt, obwohl ich eigentlich gar nix gemacht habe;
wow Lisa top

Danach noch Leberkäs (ohne Bretzn, Beschwerde bei der GL wurde eingelegt  )
und Abfahrt nach Hause

Fazit:
2 Topacts...
Ein kurzweiliger Tag unter Gleichgesinnten und netten Mädels…
Eckdaten für die nächste Tour festgelegt;
also ein höchst erfolgreicher Tag;

__________________
Che fantastica storia è la vita!!!
Antwort erstellen         
Danke von