Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.08.2017, 20:47   # 3165
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.651


lusthansa69 ist offline
F(r)eiertag - grosser Frauentag

Lt. Wikipedia wird Mariä Himmelfahrt in Bayern sogar "grosser Frauentag" genannt - da hab ich wohl in der Schule nicht aufgepasst. Sicherheitshalber schon beim letzten Besuch die eine oder andere grosse Dame auf den Tag hingewiesen - traditionell wird ja der Dienstag auch mal gerne freigenommen statt der freier-genommen. An dem Tag wäre das aber nicht zu empfehlen: Shopping fällt aus - Kundschaft hat Tagesfreizeit!

Die Pilgerfahrt nahmen doch einige auf sich, selbst Kollegen aus dem protestantischen Söderland - bei dem Wetter eh klar - der Garten rappelvoll. Zahlreiche Lusthäusler und einige Stammis mehr. Aus der Umkleide, da machte sich grade Alexa_03 auf zum rauchen, die Dame hab ich sicherheitshalber gleich begleitet und danach ins Zimmerlein entführt. Halbe Stunde best-of-in-der-Faulpelzstellung, keine unnötigen Bewegungen - geht doch! WH immer wieder gerne!

Kurz ein zweites Frühstück und bevor ein Kollege in die Spur kommt - schönstes Vollprogramm mit Sonja_04. Ist ja dann im Urlaub..,

Aura steht schwer auf der Liste - dummerweise bei vielen anderen auch. Typisches Muster: Raus - angeraucht - weggebucht...und das ganze wieder von vorne. Uuuund zum rauchen, setzt sich an einen Tisch mit drei Typen, zum Glück haben die kein Interesse. Sie rein, ich hinterher und kurz vor Zugriff sehe ich im linken Augenwinkel eine gar heilige Erscheinung. Wohw! Mir sollte also nicht gelingen, was der Kaschmirziege gelang...

Zitat von KZ123 Beitrag anzeigen
Trotz solcher Leckerbissen wie Raluca 02, die ich jetzt auch nicht von der Bettkante gestoßen hätte war ich heute fest entschlossen Aura in die Hütte zu bitten.
Magisch zieht es mich zu einer schwarzhaarigen RTB mit einem wunderschönen Gesicht mit Samthalsband. Die göttliche Erscheinung ist hier unter dem Decknamen Raluca_02 tätig. Ihre bisherige Prozession führte sie u.a. auch in den Living Room und Dolce Vita. Allerdings mit sehr sündhaften Äusserungen, dass sie das DV super findet (Geldverdienen mit Unterhalten und Messwein) und es ihr in der Servicekapelle zu Kaarst gar nicht gefallen hat. Schlechte Voraussetzungen, aber die Wünschelrute schrie "Zimmääääär".

Das selbige dann mehr als manierlich - Optik und Haptik taten ihr übriges. Die grosse Liebe (also alles über 25 Minuten hinaus) wird es mit uns wohl nicht werden - aber muss es ja auch gar nicht - spart Geld für die nächste Maid. Geil wars - WH sehr gerne!

Den Rest des Abends ergab sich dann ausser nettes Beisammensein nicht mehr viel; zu viele Jäger sind der Hasentod. Mitten im Saal dann ein lustiger orientalischer Eisbärentreff während alle anderen Gäste wie üblich mit Handtuch ausreichend ausgestattet waren; nur einer rannte mit rotem T-Shirt rum...

Katharina (HU) macht jetzt (auch) auf Massage - das ist ne gute Idee fürs nächste mal!

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von