Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.06.2006, 01:08   # 12
Indianer
Priv. Doz. :)
 
Benutzerbild von Indianer
 
Mitglied seit 26.12.2001

Beiträge: 20.706


Indianer ist offline
Wink

So, da bin ich wieder mit dem versprochen Bild von ihr. Ich mag eigentlich Bilder von Frauen die auf dem Boden liegen nicht, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel. Ich finde übrigens man kann auf dem Bild erkennen wie weit die Sitzfläche vom Stuhl vorsteht. Somit erklärt sich meines Erachtens auch die Hocke im ersten Bild.
Ausserdem erinnern mich die Bogenfenster an das Büro einer Produktionsfirma für die ich mal gearbeitet habe. Die Firma gibt es nicht mehr, aber mich.

Zur Freude der Voyeure die meine Beiträge mögen, und meiner Kunden die meine Arbeit lieben.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch für den Zuspruch bedanken den ich erhalten habe. Das mit dem Frauenversteher habe ich im Zusammenhang mit meinem Thread zwar nicht verstanden, aber ich habe ja gelernt nicht alles verstehen zu müssen.

Ich hoffe Euch hat die erste Dame gefallen. Beim nächstenmal poste ich Euch das S/W Bild einer jungen Dame. Bekleidet nur mit Slip und Jackett. Und meine Gedanken zum Bild gibts natürlich auch wieder.

Der Indi
__________________
Happiness is a journey, not a destination

Referenzen
Loveme: Was richtige Frauen von Labertaschen halten hat uns ja unser Indi schon erklärt
Sonny Albanasi: ich sags ja ungern aber: der indianer hats irgendwie drauf...
Rosa Monster: So isser der Indi, Profi durch und durch, da hat alles Hand und Fuß
Donaldo: ich nehme mir Indis Schicksenthread als Vorbild
Hans Dampf: Indi hat Recht.
Antwort erstellen