Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.01.2016, 13:29   # 1
Maxx_0x
 
Mitglied seit 20.01.2016

Beiträge: 4


Maxx_0x ist offline
Lightbulb Polnische Huren

Hallo Zusammen,

ich bin per Zufall über dieses Forum gestolpert und würde gern meine Erfahrungen mit polnischen Huren euch mitteilen.

Kurz noch ein paar Worte zu mir. Ich habe das glück Bilingual aufgewachsen zu sein. Das bedeutet ich beherrsche beide Sprachen recht gut.

Es gibt unterschiedliche Plattformen z.B. https://www.roksa.pl/diese Plattform bevorzuge ich, da sie u.a. Multilanguage (mehrere Sprachen) anbietet. Was die Benutzerfreundlichkeit deutlich erhöht.

Ich bevorzuge die polnischen Huren nicht weil sie preiswerter sind als die deutschen. Ich finde polnische Frauen viel schöner und damit bin ich ja zum glück nicht allein.

Auch der Service ist um einiges besser als in der Heimat!!!

Meine Erfahrungen mit den polnischen Huren sind sehr gut und ich kann es nur empfehlen!!!!

Ab 200€ kann man es sich dort gut gehen lassen.

Jetzt zum Winter bevorzuge ich die anfahrt mit dem Zug z.B. nach "Poznan" Hin/Rückfahrt kostet insgesamt 58 € 2. Klasse oder 98 € 1. Klasse.

Hotelkosten liegen zwischen 20 - 50 € für 1 Übernachtung!!! (z.B. von Sa. zu So.). Ihr könnt euch über www.HRS.de das Reiseziel ist (Poznań (Großpolen)). Es gibt auch gute Hotels mit 4 oder 5 Sternen diese liegen dann zwischen 50 - 100+ €.

Dann müsst Ihr nur noch den Preis der Huren berücksichtigen. viele bieten an für 25€ 1 Stunde Hotel besuch... 100€ für 4 Stunden... Das sollte dicke reichen!!! Je mehr man will umso teurer wird es...

Ich biete an, wer aus dem Raum Berlin kommt und dem das Geld auch locker sitzt kann sich gern mit mir verabreden. Dann können wir gemeinsam auf die Achse gehen
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...