Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.01.2017, 22:31   # 2666
Bunter Hund
- FICKTIEFER CHARAKTER -
 
Benutzerbild von Bunter Hund
 
Mitglied seit 24.01.2015

Beiträge: 616


Bunter Hund ist offline
VdJ, jetzt wirds ernst

andere Kollegen sollen ja mit dem Playboy als Ejakulationsvorlage gesichtet worden sein aber der Uhu fliegt weiter fleissig nach Hawaii.

... Schluss mit lustig ...
Guhu, der Franzos würde hier wohl eher „finie la plaisanterie!“ sagen, aber wir wissen schon was Du meinst. Du musst Deine Betablocker rausholen, damit die Pumpe nicht heiss läuft.

Gleich noch ein kostenloser gutgemeinter Ratschlag an Alle, hab in ebendiesem Playboy gelesen, die Reiterstellung wäre die gefährlichste Sexstellung für den Mann und eben nicht die Budapester Beinschere oder die Schlangenfalle. Rund die Hälfte der Notaufnahmen mit Verdacht auf Penisbruch gingen auf diese Stellung zurück. Das erforschten brasilianische Wissenschaftler 13 Jahre lang. Missio gilt als save. Also Uhu, nicht so hastig im Eifer des Gefechtes. Kollege Klaus sind solche Stellungen eh zu exotisch, über das Standardportfolio von 3,5 Variationen kommt er nicht hinaus. Schade, denn es gibt viel zu entdecken. Auf dem Cover der letzten Cosmopolitan lese ich, irgendjemand hätte jetzt den K-Punkt entdeckt, und das sei der neue Trend auf dem Weg zum gemeinsamen Multimegaorgasmus. Hab aber versäumt den Artikel zu lesen, jetzt müsste ich auch suchen (also den K-Punkt, das Heft hab ich natürlich längst entsorgt). Kauf den ganzen Schweinkram ja ausschließlich für die werte Kundschaft. Im aktuellen Heft steht der klitorale Orgasmus sei viel toller als der vaginale Orgasmus. Dauert bis zu 30 Sekunden und kann fast beliebig oft wiederholt werden. Bei einem Masturbationscontest in Dänemark kam die Gewinnerin ganze 222 mal. Tipp der Cosmo: Lieblingsfantasie im Kopfkino an. Sachen gibt's, da staunt selbst der bunte Hund.

Falls sich jemand wundert, dass ich nur noch so einen Scheiss schreibe und nicht mehr live von der Front berichte, ich mache ja so eine Art spirituelle Pause, wie das ja heute so schön heisst, wegen Jobwechsel von Lieblingsmädchen. Aber wenn dem Uhu niemand antwortet trocknet der Smalltalkthread auch noch aus. Und das muss ja nicht sein.

Der bunte Hund

Klausi, noch ein Tipp nur für Dich, weil ich es gerade gelesen habe, wovon du nachts so träumst. Lasst den Hund ins Schlafzimmer. Reib dir die Eier mit Erdnussbutter ein. Dann habt ihr beide was davon (also du und der Hund).

Ja carpe, Allergikerhinweis ist immer sinnvoll, obwohl Dein standing bei den “Mitstechern“ ziemlich steigen dürfte, wenn nach einem Zimmer mit Dir der Notarztwagen für das Mädchen anrücken muss.

Ich habe mir auch schon mal überlegt mir die entsprechenden Nährwertangaben pro Portion auf den Schwanz tätowieren zu lassen, aber auf slowakisch, ungarisch und russisch hätte es unmöglich mehr draufgepasst. Und da sind ja noch all die anderen Hinweise, glutenfrei, FSK16, Atenție (rum. Vorsicht), nicht verschlucken, nicht in die Mikrowelle, -20 - +40 Grad, kann süchtig machen, kann zu ungewollter Schwangerschaft führen, Gebrauchshinweis: 3x täglich bis zum Anschlag in den Mund nehmen, bis sich das gewünschte Ergebnis „einstellt“, Nebenwirkungen siehe Beipackzettel (im Spind), usw.

Antwort erstellen         
Danke von