Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.03.2014, 15:39   # 154
redthigh
 
Mitglied seit 21.04.2013

Beiträge: 8


redthigh ist offline
Thumbs down Pipa , erstmal Abstinenz davon

Ich bin Euch noch einen Bericht zu meinem Besuch im PiPa Ende Februar schuldig und hole dies hiermit nach.

Es war ein nicht sehr sonniger Mittwoch, also Dessoustag im PiPa.

Bei meinem Eintreffen wie immer 14 Uhr gabs schon eine ordentliche Anzahl an Mädels im Barbereich.
Es waren Celina, die große Blonde, Adrianna, eine zierlichere Blonde, die fülligere Maid in einem Lackkorsett, und 3 andere Mädels schon da.
Elena erklärte mir auf Nachfragen, dass Melanie, Vicky und Rebecca nicht da seien, Enttäuschung machte sich breit.

5-6 Dreibeiner waren auch schon zugegen, das war ich bis daher nicht gewohnt.

Nachdem duschen und kurz entspannen folgte mit Adrianna der erste Zimmergang. Sie erklärte mich noch einmal die Preise auf dem Zimmer und wollte
unbedingt, dass ich für Aufnahme noch 50€ drauflege. Ich hatte aber keine Lust darauf, sodass wir loslegten.
Eigentlich hatte ich frisch geduscht, aber sie machte den Kleinen doch nocheinmal mit Zewa sehr gründlich sauber und rubbelte für meinen Geschmack
sehr daran rum.

Service war wie schon mehrfach beschrieben. Wieder unten gabs dann eine CE überreicht.

Der 2. Zimmergang war dann mit Natascha, die gerade erst gekommen war. Ihr schlanker Body versprach eine geile Nummer, wobei sie im Doggy gut dagegen hielt.
Auch ihr gab ich eine vereinbarte CE. Nummer war alles solide.

Ich bestellte zur Stärkung ein Rumpsteak, wobei mir eine kleine Schwarzhaarige auf den Zeiger ging, da sie sehr laut im Club unterwegs war und wenn
man sie nicht sah, war sie nicht zu überhören, selbst oben im Relaxbereich.
Relativ unentspannt machte ich mich dann auf den Heimweg, ich werde wohl für längere Zeit nicht mehr dort aufschlagen. Eigentlich wars mein Favorit. Einen Großen Nachteil empfinde ich, dass die Homepage nicht aktuell ist und die anwesenden Girls dort nicht gepflegt wird. Hatte es schon mal bei Elena an der Rezeption angesprochen.

Danke noch einmal für den Gutschein, Tim. !!
Antwort erstellen         
Danke von