Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.04.2008, 21:39   # 55
-
 

Beiträge: n/a


Talking

...hatte vor Ostern 3x die Gelegenheit genutzt, auf einen "Sprung" ins Laufhaus zu schauen und wurde nicht enttäuscht!
Besonders mit Astrid, toller Body, verlebte ich eine ultrageile halbe Stunde(100€, alles safe) mit sehr bemühtem Service der Kärtnerin(?). Ich kann die guten Kritiken nur bestätigen!
Beim nächsten mal entschied ich mich für Vanessa, ein wahrer optischer Leckerbissen aus dem Osten! Sie war sehr jung und wirkte etwas schüchtern, ich war aber nach der halben Stunde mit ihr durchaus zufrieden!
Da aller guten Dinge drei sind, gings einige Tage später nochmals ins Roma-LH.
Eigentlich wollte ich wieder zu Astrid, da Sie aber nicht mehr im LH war entschied ich mich für Niky, einer drallen Blondine! Mit ihr stimmte schon die Chemie nicht, auch der Sex mit ihr war wirklich nichts besonderes im Vergleich zu Tamara und besonders Astrid!
Fazit: mit Astrid würde ich mich gern mal eine ganze Stunde vergnügen, sie bietet auch NF an. Allein schon wegen der Optik ginge ich gerne wieder zu Tamara, aber eine halbe Stunde reicht! Und bevor ich Niky nochmal 100.- geb, laß ich mich eher noch mit einer Transe ein!
Antwort erstellen