Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.08.2018, 20:10   # 19
Feet_SR
 
Mitglied seit 27.06.2006

Beiträge: 11


Feet_SR ist offline
Mein erster Bericht!

Hi,

also ich war die letzten 2 Samstage im FKK- Saunaclub Leipzig. Ich muss sagen, als Anfänger hab ich sicher nicht alles richtig gemacht oder mich vielleicht auch nur blöd angestellt, trotzdem bin ich mehr als zufrieden.

1. Samstag

Nach einer Flasche Wein zu Hause bin ich mal wieder heiß geworden, nach mehreren schlechten Erfahrungen in Leipziger Wohnungspuffs, hab ich mich diesmal für den Club entschieden. Also rein ins Taxi und nix wie hin.

Am Empfang meine 60 Euro abgedrückt bei einer sehr freundlichen und sogar hübschen Empfangsdame. Sie hat mir freundlich kurz alles erklärt und mir viel Spaß gewünscht. Ich muss dazu sagen es war schon 22:00 Uhr (1. Fehler) nächstes mal geh ich früher.

Bin direkt in den Barberreich um erstmal ein Freibier zu trinken um runterzukommen. Bin direkt von einer Dame empfangen wurden und wurde zu einer Dame platziert. 22 Jahre Rumänin und ihr Name war Andrea.
Traumkörper und wunderschon, ich war sofort schockverliebt ;-) Wir begannen ein Gespräch welches sehr angenehm war, keinerlei Druck sofort aufs Zimmer usw. auch kein "Zwang" ihr einen auszugeben oder so. Leider gesellte sich die Dame die mich zu ihr geführt hatte dann zu uns und wich uns nicht mehr von der Stelle. Sie war dermaßen penetrant und wollte unbedingt einen Drink und zu dritt aufs Zimmer usw. völlig nervig. Andrea sagte mir dann dass die Tante wohl sowas wie die Hausdame dort ist, deswegen traute sie sich auch nicht zu sagen das sie gehen soll. Ich musste 5x sagen dass ich keinen 3er mit ihr will und auch nicht wüsste warum ich ihr einen ausgeben sollte. Sie zog nach klarer Ansage dann endlich ab und würdigte mich keines Blickes mehr (gut so)! nach dem 2. Bier zog ich mich mit Andrea in eine Sofaecke zurück. Streicheln, kleine Küsschen alles kein Problem, und noch immer keine Frage nach Zimmer, Drink usw. sie trank brav ihr Wasser und kümmerte sich liebevoll um mein wohlergehen, holte Bier, wir quatschten über meine E-Zigarette etc. Ich fragte dann nach den Preisen, sie sagte 100430 und 150460, ging für mich voll in Ordnung. Blasen mit Gummi, Lecken und Ficken inklusive. Leider kostete alles andere wie fingern usw. 50 extra. Also nahm ich eine Stunde,ich wollte sie unbedingt. Wir gingen auf die große Liegewiese im Sexkino (ich hatte da noch keine Ahnung das es auch Zimmer gibt...2.Fehler) Trotzdem war es sehr schön mit ihr. Trotz der dämlichen Hausdame alles in Allem ein gelungener Abend.

2. Samstag

Gleiches Spiel, zu Hause ne Flasche Wein getrunken und den Drang verspürt wieder in den Club zu fahren.
Gesagt getan (diemal hatte ich ja den Durchblick ;-) Die Dame am Empfang war diesmal eher eine ältere Hausfrau aber trotzdem sehr freundlich. Diesmal wollte ich es auch richtig krachen lassen. Kaum in der Bar wurde ich von der Hausdame gleich darauf hingewiesen das ich ihr noch nen Drink schulde, ich ignorierte sie und setzte mich an die Bar. Damen die mich ansprachen wies ich erstmal ab mit der Begründung erstmal etwas relaxen zu wollen. Ich muss sagen, keine wurde sauer oder so und sagten mir nur das ich mich melden soll wenn ich Spaß will. An der Bar gesellten sich dann später 2 Damen zu mir, eine voll mein Typ die andere auch ok. Ich war verwundert das die Ladies mir Tequilla spendierten und hab mich dann später entschieden es mit beiden zu machen. Sie nahmen mich nach Preisverhandlungen mit auf Zimmer (ups hier gibt es Zimmer ;-) 3.Fehler es war nicht übel aber beide unterhielten sich auf rumänisch und es war auch allgemei nicht so toll, also nen 3er mach ich dort nicht mehr. Wieder an der Bar, eine supersüße Rumänin, ähnlich wie Andrea. Sie hieß Alexia und war auch wieder sehr nett zuvorkommend und ich konnte garnicht anders als mit ihr ne Stunde zu verbringen. Wir tranken und redeten auch nach der Nummer noch an der Bar weiter. Ich sagte ihr sogar das sie ruhig weiter nach Kunden schauen kann und sie ja keinen kriegt wenn sie bei mir sitzen bleibt. Es war ihr egal und wir verbrachten noch ne Stunde an der Bar.

Dann machte mich noch eine Dame an ca.30, Namen weiß ich nicht mehr. Ich sagte ihr das ich noch 50 Euro habe und als Fußfetischist vielleicht noch ne halbe Stunde mich gern ihren Füßen widmen würde. Sie willigte ein und ich hatte mehr als meinen Spaß.

Fazit: Ich fand es Klasse und mal sehen ob ich Samstag ne Flasche Wein trinke ;-)

Antwort erstellen         
Danke von