Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.04.2012, 15:44   # 276
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.353


ssuunnyybbooyy ist offline
Erster Zimmergang: Mara

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Was für ein Abend unter lauter angenehmen LH-Kollegen. Das können wir gern wiederholen. Friday … Clubbing Day
Das Heaven für mich mittlerweile der beste Club in Bayern.

Nachdem wir in den letzten Tagen via PN und Dating-Thread eine ansehnliche Truppe von ca. 10 Kollegen zusammengetrommelt hatten ging´s gestern am Treffpunkt IKEA München los. 17 Uhr im Heaven, bei bestem Wetter, eingelaufen und wieder einige richtig gute Ladys am Start.

Mara, mann mann mann … was für eine Optik-Bombe, fiel mir sofort auf. Eigentlich relaxe ich ja erst mal eine Stunde bevor ich loslege, aber das war bei dem geilen Fahrgestell nicht möglich … ab aufs Zimmer.

Die Frau ist einfach zu heiß, kleiner Tipp an andere Kollegen: Hebt sie Euch für den Schluss auf, wenn ihr schon etwas ausgepowert seid, sonst ist es ruckzuck beendet. Schon beim Blasen wäre ich ihr fast im Mund gekommen. Kurz Reiten, dann Doggy war´s schon nach 10-15min vorbei.
Sie ist ja mittlerweile als Sprinterin bekannt. Anscheinend ist jeder Neuankömmling so von ihrer Optik beeindruckt, dass sie das Glück hat lauter frische Schnellspritzer abzugreifen. Schnelles Geld, aber auf lange Sicht auch gefährlich für den Ruf. Also Jungs, hebt sie Euch lieber für´s Ende auf. Ich glaube die Dame erweckt selbst die müdesten Geister wieder zum Leben.

Zungenküsse versprach sie am Sofa, im Zimmer drückte sie sich aber leider geschickt darum. Vielleicht war ich nicht ganz ihr Typ, obwohl sie ansonsten sehr, sehr nett war.

Für mich persönlich nur eine Note 3, weil´s einfach zu deutlich in Richtung Dienst nach Vorschrift und zügige Verrichtung ging. Aber ihre Optik ist grandios. Einmal erlebt reicht mir, aus meiner Sicht gibt’s bessere Damen im Heaven und auch noch die eine oder andere etwas unscheinbarere die einen Test Wert ist.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)
Antwort erstellen         
Danke von