Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.04.2012, 22:30   # 265
Uhrmacher66
Tickt richtig!
 
Benutzerbild von Uhrmacher66
 
Mitglied seit 10.07.2006

Beiträge: 630


Uhrmacher66 ist offline
B-Probe im Heaven

Diesmal, also Sonntag, war ich besser vorbereitet, als ich nochmals den Nürnberger Himmel aufsuchte, um die vielen positiven Eindrücke meines ersten Besuchs dort zu überprüfen. Ich war nämlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, also erstmal DB Regio bis Nürnberg Hauptbahnhof, dann U 3 bis Endhaltestelle Gustav-Adolf-Straße, anschließend gut 10 Minuten zu Fuß in die Edisonstraße. Wichtiges Accessoire beim Bahnfahren ist ein Ipod o. Ä, den mann auch unbedingt im frauenfreien Ruhebereich des Heaven braucht, da die Entspannungsmusik dort einfach nervt bzw nach ein paar Minuten unerträglich wird.
Vergessen habe ich allerdings Augentropfen, auf den Weg dorthin bekam ich eine fette Bindehautentzündung, ich sah aus als käme ich gerade frisch von einer Schlägerei.

Ein wenig muß ich meine Eindrücke von letztens schon revidieren: der frauenfreie Ruhebereich ist erstens zu wenig, zweitens langweilig. Vielleicht sollte frauenfrei durch animationsfrei ersetzt werden. Allgemein fehlen Rückzugsmöglichkeiten. Anderweitig wurde von "10 Topschüssen" geschrieben, das kann ich nicht ganz nachvollziehen, andererseits laufen einige Miezen dort mit Netzkleidern rum, mit gutem Grund, was sich unter diesen abzeichnet und erahnen läßt, na ja.....

Eine dieser Netzkleiderträgerinnen hat mich gestern abgegriffen, im wahrsten Sinne des Wortes, ich kam gerade unruhig aus dem Ruhebereich, ein Griff unter meinen Bademantel, da gab´s natürlich kein Entrinnen für mich. Bei näherer Betrachtung entsprach die Gute absolut nicht meinem Beuteschema, klar, das sie dann auf diese Weise vorgeht, aber immerhin, der Blowjob war hervorragend! Auch wenn ihr das mündliche Finish nicht so recht war, die Prämie dafür hat sie trotzdem kassiert.

Ganz anders später eine hübsche Blondine namens Jasmin, nicht mehr die jüngste, Verständigung eher schlecht möglich, aber eng, feucht und geil, was will mann mehr?

Für so einen angebrochenen Sonntag nachmittag ist das Heaven für Gäste aus der Nürnberg und Umgebung durchaus ok, da zählen der geringe zeitliche und finanzielle Aufwand. Eine längere Anreise, bei der mann andere Clubs links liegen läßt, aus Oberbayern, Baden-Württemberg oder Hessen lohnt sich nicht wirklich. Außer, mann läßt es mal ordentlich krachen, vielleicht mit zwei Miezen und ein paar Flaschen Schampus im Whirlpoolzimmer, aber ist dann was anderes. Kommt vielleicht noch......
__________________
Es reicht nicht, dumm zu sein, man muß es auch bleiben wollen!
Antwort erstellen         
Danke von