Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.06.2014, 00:23   # 143
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 466


Luckycookie ist offline
Deutschland-USA Spiel am 26.6.2014

Hallo Leute,

war nach sehr langer Zeit wieder mal im Sylt. Da ich noch einen Gutschein vom LH hatte, welcher am 30.6. ausgelaufen wäre, entschied ich mich in die Lichtenfelserstr. zu begeben. Gegen 16 Uhr angekommen, sehr wenig los, jedoch waren soviele Damen anwesend wie es auf der AWL entsprach, so an die 15 insgesamt und über den Abend verteilt etwas weniger Herren. Zum Anpfiff trudelten noch mehr Leute ein. Der Club sticht durch seinen schönen Garten hervor, in dem sich die Damen bei strahlender Sonne natürlich am liebsten aufhielten. Es gab einen Pool und Außensauna und Whirlpool, jedoch hab ich sie alle nicht getestet. Zu Essen wurde lecker aufgetischt, da wurden wir mal wieder verwöhnt!

Mein Zimmergang ging an Desiree, wurde schon viel über sie berichtet. Spitzenleistung und sehr sympathische Frau, welche aus Marokko stammt, ich aber fälschlicherweise auf den ersten Blick für eine Jamaikanerin hielt. Auf dem Zimmer knutscht sie so nice und innig und der Blowjob sehr gefühlvoll, variantenreich und Mann bekommt glatt eine Gänsehaut. Sie sticht schon neben den anderen Girls im Sylt hervor, definitiv, Note 1.

Danach ein ich denke mal verdientes 1 zu 0 gegen USA angeschaut und wie versprochen eine Freikarte fürs nächste Mal erhalten.

Dann sagte mir kein anderes Mädel mehr zu und ich bin aus purer Neugier an der Frauentormauer gelandet und hatte dort meine Premiere und glatt ein sehr schönes Zimmer mit einer Bulgarin im Haus Nr 80 ganz oben Zimmer 22, namens Carmen gehabt. Aber ich glaube, dies gehört nicht ganz in diesen Thread, die Stadt war laut und voller gröhlender Menschen.

Bis nächstes Mal!
Antwort erstellen         
Danke von