Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.12.2011, 17:59   # 16
kuboka
 
Benutzerbild von kuboka
 
Mitglied seit 28.11.2002

Beiträge: 42


kuboka ist offline
Girlie super, Rest no go

Hallo Freunde der Nacht,

war mal wiedeer auf der Reise durch die einsame Nacht und es kam wie es kommen musste, Heim wollte ich nicht für die Wildbahn keinen Drive mehr also ab in die Hofer. Einen tollen Dreier im Royal hatte ich vor kurzem und im Relax schon lange nicht mehr. So bin ich um 22:00 eingelaufen und war erstaunt über die Auswahl an ganz ordentlichen Prinzessinen der Nacht. Nach Aussage der Veranstalter waren 12 am Start die ... sprach von 9 Teilnehmern. Die Girlies waren nicht sehr gut gebucht, ausser einer Cubanerin die ständig gebucht wurde, es waren ausser mir am Samsatg nur 3 Kollegen im Relax. Nach einem Cafe und einem Saunagang gesellte ich mich zu Natalie einer 28 jährigen schlanken Tansanianerin mit feschen 75c Gaudinockerln die gaaanz Natur waren. Natalie war in Englisch gerne zu einem ST bereit und ich hatte das Gefühl wie bei einem Aufriss. Natalie tauscht gerne und ohne Zeitdruck kleine und diskrete Zärtlichkeiten mit Lippen und Hand auf dem Lendenschurz aus und nach einiger Zeit gingen wir kurz in die Raucherecke und dann nach oben.

GFS mässig ging es weiter und die zärtlich Zungenküsse und Ihe beiden Hände taten mir und Oskar richtig gut und nach einiger Zeit untersuchte Oskar den Schlund von Natalie und meine 2 Finger untersuchten die Lustgrotten und mit der Zunge spendete ich der süssen schwarz-roten Muh Freude, was auch zu reichlich natürlichen Gleitgel in der Lustgrotte führte. Natalie gutierte mein Tun mit angenehmen Gurr und Seufzlauten. Auch beim Reiten und Missionieren war Natalie, wie der Aufriss voll bei der Sache und ich hatte das wie immer das Gefühl ich wäre Ihr Prinz und genoss und genoss. Nach weniger als einer 1/2 Stunde war ich im 7. Himmel und zurück, von Natalie zärtlich gereingt. Natalie kuschelt sich an mich und wir reden über Ihre Heimat, über den Ehemann in Deutschland mit dem Sie nicht verheiratet ist und nach 40 min sind wir wieder unten.

Und nun kommt es. Ich weiss ich bin selbst schuld, ich weiss auch wie lange eine 1/2 Stunde nämlich 30 Minuten ist aber als ich Ihr einen Huni geb' sagt sie: that is not correkt we had 1 hour. Ok ok ich weiss ... Dennoch hatte ich nicht das Gefühl und Natalie gab mir auch nicht das Gefühl zu überziehen und in anderen Clubs wurde der st nicht dazugerechnet. Für mich steht fest 0% Wiederholung im fkk relax.

Da fahr ich lieber die mehr Kilometer nach IN oder nach S oder KU, weil da mein Gefühl bisher nicht enttäuscht wurde.
Antwort erstellen