Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.06.2010, 11:47   # 8
Lusttester40
König der Looser
 
Benutzerbild von Lusttester40
 
Mitglied seit 09.02.2008

Beiträge: 799


Lusttester40 ist offline
Am Freitag kam ich wieder zurück aus meinem Segeltourn Urlaub mit ein paar Jungs in Kroatien. Mann, da unten war aber auch schon gleich gar nichts los.

In den fast 14 Tagen hatte ich schon so einen dicken Hals bekommen , ich hätte sogar mit der Zunge befruchten können , war schon fast geneigt nee Muschel am Strand zu poppen .

Auf jeden Fall musste ein Druckabbau her um meinen Dirty Harry auf Dauer nicht zu schädigen. Da ich aber auch auf langeres fahren jetzt nicht umbedingt die größte Lust hatte, schlug ich wieder einmal im Relax auf.

Zu meiner Überraschung waren so ca. 10 Mädels ( Ankunft von mir ca. 16.00 Uhr ) anwesend. O.K. mind. die hälfte hätte aber auch irgendwie die Abfrackprämie verdient oder hätten guten Chancen gehabt Ihren Tunningbauer erfolgreich vor Gericht zu schleifen.

Also was ich damit sagen will, waren auch einigen Damen mit kräftiger Cellulitis da, obwohl Cellulitis ist der falsche Ausdruck, Hagelschaden trifft eher zu .

Dann viel mir eine Alicia auf. Kommt aus Polen und ist nach eigenen Aussagen 24 Jahre alt. Leider ist Sie der deutschen Sprache noch nicht richtig mächtig und kann nur ein paar Sätze. Aber mit englisch kommt man gut voran ( eigentlich nee Scheißsprache ), darum ging ich dann auch mit Ihr aufs Zimmer um Ihren Wortschatz auch in fränzösisch besser unter die Lupe zu nehmen.

So schüchtern wie Sie noch unten im Garten wirkte, war Sie dann im Zimmer gar nicht mehr. Man hatte hier sogar den Eindruck eine kleine Nymphomanin sich geangelt zu haben. Hier war dann alles zu bekommen was Mann begehrte außer ZK. Die aber auch bei Ihr nicht gerade umbedingt mein Ding waren, da deutlich sichtbarer Kariesbefall der oberen Schneidezähne einer schnellen Restauration bedürfen. Aber Gott sein Dank, sieht mein Dirty Harry ja nicht alles .

Vom Service kann man nicht motzen und der Druckabbau war erfolgreich. Von der Figur und den Dutteln ein Traum. Auf jeden Fall anscheinend eine sichere Bank.

Einen weiteren Test führte ich dann nicht mehr durch, da wie gesagt Hauptsächlich Hagelschadenladys anwesend waren und ich wollte nicht umbedingt das es in Deutschland wieder regnet

Gruß Lusti
Antwort erstellen         
Danke von