Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.02.2017, 18:57   # 6
Roy89
 
Mitglied seit 16.02.2017

Beiträge: 2


Roy89 ist offline
sehr gute Frau

Die letzte Woche ging ich zu Angela. Die Frau war sympatisch, süß, sexy, charmant, lasziv, humorvoll,nett, freundlich. Sie hatte ein schönen Körper, Schöne Kurven und herrlicher Hintern. FN ist sehr gut mit Sehr schön geblasen (natur) und sie drehte sich auf den Rücken und nahm ihren Vibrator um ihre Perle weiter zu stimulieren während ich ihre feuchte Spalte fingerte.

Nun forderte sie mich auf meinen Schwanz in ihr Muschi zu stecken, den sie wie durch Geisterhand schon gummiert hatte. Rein in die gute Stube und sie ging ab wie ein Feuerwerk mit richtig lustvollen Stöhnen und sie sagte mir Mit den Fingern habe ich sie vorbereitet und sie meinte „kannst du jetzt reinstecken?
Nun hat sie meinen Prinzen gummiert und etwas Gleitgel verteilt. Wir wechselten Stellung mehrmals, sie war sehr gemütlich.

Die Frau machte sehr gut schon ihre Muschi war ein Vulkanausbruch. Es war hervorragend mit mir. Ihre preise ist gut fur ein Frau so heiß wie sie. Die Empfehlung ist dass ich mit ihr wiederhole. weil ihre Preise und ihre persönliche Behandlung sehr gut ist. Und diese woche werde ich sicher noch mal gehen

Also die Preise ist sehr gut für diese Frau.
Antwort erstellen