Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.09.2011, 18:06   # 944
Honiggerätemechaniker
Antonio Salieri
 
Benutzerbild von Honiggerätemechaniker
 
Mitglied seit 24.04.2009

Beiträge: 1.063


Honiggerätemechaniker ist offline
Vorschlag an die GL: Wenn ein Mädel neu anfängt, und die hat keine Fotos aufm USB-Stick dabei: dann einfach ab mit ihr ins VIP-Zimmer, drei Fotos geknipst und hochgeladen. Sind max 10 min Aufwand... Soviel sollten euch die Mädels eingentlich Wert sein. In anderen Clubs gehts doch auch.
Bitte nicht, das HaIIN hat eine aktuelle AWL - Das ist Gut
Mit den Fotos konnte ich noch nie was anfangen, selbst Girls die bekannt sind, werden für mich wieder unbekannt - Was das ist, soll jeder selber einordnen.

Würde ich Francese nicht kennen, so würde ich sie nicht haben wollen.

Denn wie du schon festgestellt hast, ist das Knipsen ruckzuck erledigt.
Das ist Arbeit und der Aufwand liegt meist am Girl, ruckzuck eher nicht. Etwas Photoshop schadet zB auch nicht und wenn´s nur die Steckdose, der Heizkörper oder ein verräterisches Muttermal ist, das weggestempelt gehört.

Im Clubbereich ist der Aufwand dennoch kleiner und wesentlich einfacher machbar, die Girls können sich normalerweise bewegen (Stange) und der größte Aufwand ist das Gesicht, was hier ja meist wegfällt.

Aber sonst, bitte richtig oder gar nicht.
__________________

Der Mann...

- - - the music...
Der WAHN-Sin(n)...
- - - the moon...
Der Text --->

non importa che il gatto sia bianco o nero - l'importante è che prenda i topi
Die meisten (gut 85%) halten mich für einen Rammler und Raser, die machen mir keine Sorgen, nur warum ist der Rest immer noch schneller?
Die Vernunft ist eine Stute, die oft gesattelt, aber selten geritten wird. [Eigenzitat]
Antwort erstellen         
Danke von