Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.03.2017, 22:38   # 1357
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.738


Gemmazimma ist gerade online
Arrow Das Böse..

..ist (Gemmaz)imma und überall, in diesem Fall im Palmas und auch noch im Venezia.

Nett, wenn sich die Mädels neben einem ungeniert ausziehen, davon hätte man früher geträumt, manche Wünsche gehen spät aber doch in Erfüllung. Isa hat den Spind gegenüber und fängt auf meine Bitte mit dem Schminken erst gar nicht an und die halterlosen kann sie auch gleich weglassen.

Noch schnell unter die Dusche und mit Isa im Originalzustand schnurstracks nach oben. Wir landen auf der Isa-Matte und schauen gemeinsam auf die Uhr: 12.15h - neuer Rekord, der frühe Vögler…..
Direkt von der Isar in die Isa.
Die Hoffnung, dass sie genauso gut drauf ist wie ich und mich vielleicht, nachdem sie auch noch nicht gefrühstückt hat, halb auffrisst, erfüllt sich leider nicht. In den unteren Regionen war sie nicht sehr zugänglich. Die Überrumpelungstaktik war wohl doch nicht so gut, leichte Einschränkungen gegenüber dem letzten Mal, hatte wohl nicht ihre(n) besten Tag(e)


Bei der Gelegenheit könnte man doch mal nach Venedig rübergehen. Dort wie beschrieben, die Mädels, falls es keine Attrappen waren, nicht interessiert an harter Arbeit und man glaubt es nicht, nur mit Handieren beschäftigt, schlecht fürs rumänische und deutsche Bruttosozialprodukt.


Danach Ronja getroffen, mir noch als Hawaii-Eva_09 bekannt. Ein zuckersüßes Mädel mit sehr schönen Augen und dunklem, politisch korrektem Sinti- und Romateint. Erinnert mich an Esmeralda, die vom Klöckner von Notre-Dame angehimmelte Zigeunerin, hoffentlich erinnere ich sie nicht an den anderen.

Ronja hat eine selten seidenweiche Haut und ein bezauberndes Lächeln auf den butterweichen Lippen, die sie in allen Lagen aber besser einsetzen könnte als unnötiges Gestöhne. Bei ihr fehlt das letzte Kick zu einer sehr guten Dienstleisterin. Nach tollen Erlebnissen landet man wieder auf den Boden der Tatsachen und merkt wieder, dass sie nur zum Geldverdienen da ist. Was sonst, aber manchen Mädels gelingt es halt, erst am Wertfach dran denken zu müssen.


Bis zum Abend waren bestimmt 40 Grazien am Start. Kurzweilige Unterhaltungen mit zufällig getroffenen LH-Kollegen ließen die 10 Stunden im Club wie im Flug vergehen.

Als letztes musste eine bekannte, sichere Bank herhalten. Wer ist dafür besser geeignet als Simona, die jetzt erblondet ist? Niemand! Seit unserem letzten Stelldichein vor 2 Jahren sind wir beide etwas gewachsen, leider in die falsche Richtung. Was solls, mehr Frau fürs gleiche Geld, gilt auch andersrum. Möchte im Venezia wenigstens mal ein Zimmer ausprobieren, der Weg dorthin ist aber nicht gerade High-Heels gerecht.

Auch hier leichte Einschränkungen. Früher gewährte ZK gabs nur noch nabelabwärts, bin ja auch schon wieder 2 Jahre älter geworden seitdem, aber doch am ganzen Körper. Ansonsten trotzdem eine sehr schöne kuschelige Stunde mit Simona.


Drei Dates mit bekannten Mädels, die leider etwas nachgelassen haben oder ich bin einfach zu sehr verwöhnt worden in letzter Zeit. Danke dafür aber auch liebe Maria / Mira / Gulia , dass ihr mir dem Tag hier versaut habt.

Antwort erstellen         
Danke von