Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.10.2017, 11:39   # 12
paulchen13
 
Benutzerbild von paulchen13
 
Mitglied seit 28.08.2015

Beiträge: 16


paulchen13 ist offline
Hallo,

war auch letzte Woche zur Lagekontrolle in SF.
Es waren so bis um 18.00 Uhr ca. 20 Mädels am Start.

Männer im lauf des nachmitags vielleicht ebenso viele.

Viele alte Bekannte wie u.a. Renata, Luisa ....
Die meisten der Mädels waren eher nicht so überdurchschittlich mit Schönheit gesegnete.

Barbereich ist m.E. wirklich gelungen, man hat von dort einen tollen Überblick über das geschehen.

Wellness wie immer, Balkon schon im Winterschlaf, neuer oberer Bereich mit Bistro, Kino und Zimmern wenig genutzt.

Gezimmert hab ich dann mit Aischa, 23 ,dunkelblond, schulterlange glatte Haare, KF 36, Tolle feste Natur B
Cups,
Tattoo mit wegfliegenden Vögeln auf dem Rücken. Gibt sich als Türkin aus kommt aber aus RO.

Service empfand ich als Duchschnitt. ZK nur zaghaft, Franz. macht sie gut aber die Kronjuwelen bezieht sie
nicht
mit ein (zumindest nicht mit dem Mund). Ihr Gestöhne bei der kleinsten Berührung kommt nicht als real
rüber.
Verkehr in Doggy und Missio + Punkte fürs Auszucken lassen nach dem Akt. GFS Feeling entstand so leider
nicht.
Aber es gab auch keine Aufpreisliste oder ähnliche störende Faktoren.
Gibt von mir ne 3+!!!

Empfinde die 50,- mit dem wenig attraktiven Essen unbedingt zu teuer, vor allem das es keine Aktionen,
Kurzzeittickets, 10er Karte, Direktticket oder ähnliches für die unterschiedlichen Bedürfnisse mehr gibt ist
sehr schade.
Antwort erstellen