Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.02.2016, 19:01   # 127
Bellini
 
Mitglied seit 11.06.2015

Beiträge: 8


Bellini ist offline
Heute im Venezia

Hallo zusammen,

ich war heute im Venezia und wollte mich auch vom Whirlpool überzeugen. Der ist wirklich sehr gelungen und macht Laune. Nur wie schon geschrieben, sehr große Rutschgefahr.

Am nachmittag waren 4 Mädels anwesend und etwa 5 Dreibeiner. Die Mädels fanden nicht den Weg zu Sauna oder Whirlpool, sondern waren meistens mit Handy oder in der Raucherlounge. Scheinbar habe ich die gleiche Dame (ohne Oberweite) wie mein Vorstecher erwischt, denn, auch bei mir lief es so ab. Mit den wenigen deutschen und englischen Worten, die sie kann Worten faselte sie noch küssen, good Service, Blowjob und da es nach dem Wellness leider relativ spät geworden war, und ich nicht ungefickt fahren wollte, lies ich mich, trotz unguten Gefühls auf ein Zimmer mit der Dame hinreißen.

Ohne irgendwie in Stimmung zu kommen wurde der Conti auf den noch alles andere als stramm stehenden Johannes gequetscht und relativ rüde drauflos geblasen. Irgendwie schaffte sie es immerhin, ihn zum stehen zu bringen, aber die Lust war mir dabei schon gänzlich vergangen.

Sie setzte sich dann noch auf mich, forderte mich auf zu Doggy überzugehen, wobei ich absolut keine Lust mehr hatte und ich ließ sie dann mehr schlecht als recht mit dem Mund zu Ende machen. Auch das war kein hochgenuss, sondern ein Wunder, dass es doch noch zum Ende führte. "Gut. Passt?" war alles, was sie noch zur Konversation beizutragen hatte. Naja, das war leider mal gar nichts und mit solchem Service werde ich erst mal abwarten, bevor ich wieder ins Venezia fahre.

Hergekommen war die Lady übrigens erst, nachdem Sie wohl vom Chef dazu aufgefordert wurden, die Raucherecke zu verlassen.

Schade also. Tolles Ambiente, Whirlpool schön, eigentlich könnte die Grillsaison bald losgehen, aber ohne vernümftige Mädels, und damit meine ich nicht nur den Service, denn kein Deutsch, kaum Englisch, italienisch oder spanisch hätte sie noch anzubieten gehabt, macht es gar keine Lust. Verständigung kaum möglich, geschweige denn ein Pre-/After-Sex-Talk.
Antwort erstellen         
Danke von