Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.05.2016, 23:27   # 225
Moloko82
 
Mitglied seit 15.05.2016

Beiträge: 4


Moloko82 ist offline
Hi Rick!

Nur kurz:

- Die Damen waren einfach objektiv nicht alt. Das war alles, was ich meinte. Mit "spitz" hat das ja nichts zu tun. Sie waren weder alt noch fett, sondern eher jung und alle mit Körbchengröße "A-" (auch nicht so doll).
- Dass wegen der Zahl der Mädels - let's face it - rundheraus gelogen wird, ist klar. Darum schrieb ich ja, dass das Vertrauen fehlt.
- Diese ganzen Schlamperein sind keine Startschwierigkeiten, nein, finde ich nicht. Das ist Nachlässigkeit, Gedankenlosigkeit und Geiz. Ich zahle nicht hundert Euro, um stundenlang Hunger zu haben und ein Fußboden voller nasser Handtücher und vollgewichste Betten sind nicht unsichtbar. Das hat was mit (Achtung) "Denken" zu tun. Oder "Wollen". Kann jemand echt zu dumm sein, zu merken, dass Wurst und Käse im Buffet sind und seit Stunden kein Brot mehr da ist?

Muhaha.

In diesem Sinne: Ist ja auch egal, ob der Palast abgebrannt ist oder gesprengt wurde. Er ist futsch.

Mustafa muss sich auf Touristen verlassen, die sich während irgendwelcher Messen hierher verirren. Berliner gehen da eh nicht mehr hin.

Du weißt doch: Man kann manche Leute manchmal verarschen. Manche Leute auch immer. Aber man kann nicht alle Leute immer verarschen.

Das passiert Mustafa gerade - egal, ob er das kapiert. Die Folgen bleiben dieselben.

Gute Nacht,

Moloko82

Antwort erstellen         
Danke von