Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.05.2016, 22:54   # 224
Rick-27
 
Benutzerbild von Rick-27
 
Mitglied seit 15.05.2016

Beiträge: 43


Rick-27 ist offline
Hallo Moloko!

Du schreibst: "Und die Damen am Sonntag waren alles andere als ältere MILFs."

Vielleicht bin ich da auch schon zu sehr verwöhnt, aber es geht ja primär um die Anzahl der Mädels und die hat Candy, Luderschwarz und wenn ich mich nicht täusche, auch Du, als zu gering bezeichnet. Wenn 15 Mädels angekündigt werden und 20% sagen kurzfristig ab, dann müssten aber immer noch 12 Mädels dagewesen sein, und nicht nur 5 bis maximal 8 Mädels. Diese Ungereimtheiten haben vor 2 Jahren begonnen und das fällt nicht nur mir auf, sondern viele Stammgäste der EW sind mittlerweile davon genervt. Der zweite Punkt ist, dass auf eine Frau zu viele Männer kommen und eine Drängelei und ein Geschubse beginnt, etwas das man von Kindern gewöhnt ist, wenn es was umsonst gibt, das aber unter erwachsenen Männern einfach nur unwürdig ist und das Tier im Manne zeigt. Ich mag so etwas nicht und ich beteilige mich auch nicht daran. Wenn ich Geld für eine Sexparty ausgebe, dann will ich einen schönen Tag mit sexy Frauen genießen und angenehme Gespräche mit netten Männern führen, aber ich will mich sicherlich nicht wie ein Jugendlicher noch um ein Mädel prügeln müssen.

Weiter schreibst Du: "Die Verwahrlosung von Hygiene (Duschen), Gastronomie (Hühnersuppe) und Ambiente (PVC-artige Matten ohne Laken, die keiner saubermacht, überall leere Kondompackungen, Tagesschau im Spielzimmer), das ist das, was mich wirklich fuchst." - Das sehe ich eher als anfängliche Startschwierigkeit in einer neuen Wohnung mit neuem Personal, und das will ich Mustafa auch gar nicht anlasten. Ich denke, das wird in den nächsten Wochen behoben werden. Auch bei den rutschigen Duschen, wo man sich alle Knochen brechen kann, sollte schnellstmöglich etwas getan werden. Einige Gäste der EW scheinen ja Rechtsanwälte zu sein, und wenn von denen einer hinklatscht und sich die Knochen bricht, dann hat Mustafa ein richtiges Problem. Die meisten Gäste sind aber von dem Punkt, dass auf eine Frau zu viele Männer kommen, genervt. Und wenn da nicht Abhilfe geleistet wird, dann werden viele Stammgäste irgendwann nicht mehr reden sondern handeln.

Antwort erstellen         
Danke von