Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.05.2016, 21:40   # 223
Moloko82
 
Mitglied seit 15.05.2016

Beiträge: 4


Moloko82 ist offline
Lieber Rick!

Danke für Deine Gedanken. Ich stimme Dir im Prinzip zu, dennoch ist für mich etwas anderes im Zentrum: VERTRAUEN.

Auch, wenn es früher in der EW mal "nicht so super" war, so stimmte das drumherum immer. Aber die Verwahrlosung von Hygiene (Duschen), Gastronomie (Hühnersuppe, ich komme noch nicht drüber weg!) und Ambiente (PVC-artige Matten ohne Laken (hatte ich vergessen), die keiner saubermacht, überall leere Kondompackungen, Tagesschau im Spielzimmer), das ist das, was mich wirklich fuchst.

Das mit den Mädels kann mal schwer werden. Und die Damen am Sonntag waren alles andere als ältere MILFs. Mein Punkt ist, dass es damals niemals den Anschein hatte, dass man am Gast spart.

Die Vorstellung vom Sonntag allerdings war armselig. Hätten sich die Herren einfach mal bewegt, aufgeräumt, geputzt und wenigstens mal eine elende Tüte Kartoffelchips (!) von der Tanke rangeschafft, hätte ich meinen Bericht nicht geschrieben - der jetzt sicher der EW die Kohle für mehrere hunderte Tüten Chips gekostet haben dürfte - und hoffentlich weiterhin wird, solange man mir nicht mein Geld erstattet. :-)

Ich finde das kurzsichtig und schäbig. Das hätte nicht sein müssen. Es ist verzeihlich, dss sich Mustafa die geilen Damen nicht aus den Rippen schneiden kann. Aber wer Gäste so behandelt, der will, dass sie möglichst schnell abhauen. Und das ist - zumindest für mich - neu.

Ich lade auch nicht Leute zum Geburtstag ein, bekomme prima Geschenke und biete dann alte, trockene Gummibärchen aus der Sofaritze an - ganz einfach. Allerdings sagen mir auch nicht 10 von 15 Gästen ab.

Diese Änderung der Mentalität ist das, was mir die Hoffnung nimmt, dass das wieder gut wird. Solche Zustände sind keine Panne, kein schlechter Tag, kein dummes Zusammentreffen von Umständen oder die Erkrankung einer Putzkraft. Sowas ist entweder total dillettantisch oder Absicht.

Oder?

Moloko82

Antwort erstellen         
Danke von