Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.05.2016, 19:03   # 222
Rick-27
 
Benutzerbild von Rick-27
 
Mitglied seit 15.05.2016

Beiträge: 43


Rick-27 ist offline
Erlebniswohnung (EW)

Noch einige Gedanken zur Erlebniswohnung (EW) aufgrund des schockierenden Berichts von Moloko82

Jeder Kaufmann wird bestätigen; in einem Bonbonladen, in dem es nur noch eine Sorte Bonbons gibt, da werden die Kunden zu einem anderen Bonbonladen wechseln, wo die Auswahl größer ist. Früher gab es in der EW junge schlanke knackige Mädels, jetzt ist es eher die Truppe MILF die dort herumläuft. Zwar auch ganz nett anzuschauen, aber das sind eben keine geilen Girls mehr. Momentan ist aber nicht nur die Auswahl an Bonbons in der EW sehr überschaubar, sondern diese kleine Auswahl wird auch noch in den Zimmern limitiert.

Wohin soll man also ausweichen? Ins Insomnia? Im Insomnia ist auch nicht alles perfekt. Die Mädels, die dort Donnerstags sind, gehören zum überwiegenden Teil zur Untergruppe der Gummikauerinnen und die Räumlichkeiten sind einfach zu groß um eine gemütliche Sexparty im Stil der Karl-Marx-Straße zu feiern, aber die Spielwiesen sind immer mit gutaussehenden, schlanken und jungen Mädels besetzt und man kann jederzeit an ein Mädel andocken ohne eine Wartenummer, wie in einer Behörde, ziehen zu müssen.

Wenn ich eines nicht mag, dann mich mit einer Horde von Kerlen auf einer Sexparty um ein Mädel schon fast prügeln zu müssen. Eine Sexparty sollte Entspannung sein und kein Wettlauf der Herren, wer es denn nun als erster schafft seinen Schwanz in die Frau zu versenken. Aber in der EW kann man seit einiger Zeit die Frau, die als Einzelkämpferin auf die Wiese geschickt wurde, vor lauter Männerärschen, die sich um sie drängen, schon gar nicht mehr sehen, geschweige denn an die Frau herankommen. Ob diese Übermacht an geilen Kerlen für die Frau auf der Matte so toll ist, wage ich mal anzuzweifeln. Vier bis maximal sechs Männer auf eine Frau ist ein gesundes Verhältnis bei solchen Partys, aber 8 bis 12, manchmal sogar bis zu 15 aufgerichtete Penisse, die sich alle bemühen so schnell wie möglich diese einzelne Frau zu begatten, dass ist einfach nur nervig; nicht nur für diese arme Frau die dort zum "Abschuss" hingesetzt wurde, sondern auch für die drum herumstehenden wartenden Männer.

Zahlenbeispiel: Wenn 40 Männer auf einer Sexparty sind, kann man davon ausgehen, dass 15 Männer gerade Kaffee trinken oder essen oder sich unterhalten. Folglich wollen die restlichen 25 Männer Sex. Einfache Division - 25 geteilt durch 6 sind ungefähr 4. Wenigstens vier Frauen (optimal wären natürlich 5 bis 6) sollten bei einer Anzahl von 40 Männern ständig, also ohne Pause, auf den Matten sein, damit eine Sexparty auch Sexparty genannt werden kann. (Im Insomnia sind es immer zwischen 4 und 8 Frauen, die sich permanent bespringen lassen). Bei 30 Männern, oder bei 50 Männern, kann man ja einmal seine Schulkenntnisse der Grundrechenarten auspacken und sich die Zahl der agierenden Mädels, die dann auf der Spielwiese sein sollten, selbst ausrechnen. Wenn die EW weiterhin den Sparfuchs bei der Zahl der Mädels auf der Spielwiese walten lässt, dann wird die EW irgendwann nur noch Geschichte sein und das wäre sehr traurig.

Falls jetzt einige meinen, ich würde hier zu viel Werbung für das Insomnia machen und gleichzeitig die EW in ein schlechtes Licht rücken, dann muss ich dazu sagen: Ich würde viel lieber weiterhin in die EW gehen, aber nur wenn die EW sich wieder zu ihrer alten Form wandeln würde. Momentan sehe ich aber keine andere Möglichkeit als meine Gelüste im Insomnia auszuleben, auch wenn das Insomnia wohl nie den Service des Erste-Klasse-Abteils der guten alten EW erreichen wird. Im Augenblick ist die EW aber vom Erste-Klasse-Abteil zum Dritte-Klasse-Abteil (Holzklasse) abgerutscht und daran ändert auch die neue Wohnung nichts. Wollen wir alle hoffen, dass die EW sich bald wieder eines Besseren besinnt und die guten alten Tage der EW wieder aufleben lässt. Mustafa sollte vielleicht lieber die Öffnungszeiten verkürzen und die Preise erhöhen, dafür dann aber wirklich mit Topgirls und einen Service der Superlative in die Erste-Klasse der Sexpartys aufsteigen; dann hätte der Gewinn des Venus Award - Beste Sexparty - auch seine Berechtigung.
Antwort erstellen         
Danke von