Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.05.2016, 12:19   # 220
Rick-27
 
Benutzerbild von Rick-27
 
Mitglied seit 15.05.2016

Beiträge: 43


Rick-27 ist offline
Ein schöner und ausführlicher Bericht von Moloko82, der das ganze negative Ausmaß der EW zusammenfasst. Ich denke, Mustafa könnte das Steuer noch rumreißen und die alten Zeiten der EW wieder beleben, aber dafür müsste er eine Kehrtwende um 180 Grad anstreben und weniger an seinen eigenen Profit denken.

Was war die EW doch damals für ein geiler Laden und was hatten wir Männer dort für einen Spaß mit den Frauen. Das Konzept der EW war damals stimmig und hat auch viel dazu beigetragen, dass die EW über die Grenzen Berlins bekannt und geschätzt wurde. Aber was seit einiger Zeit dort verbockt wird, nur um ein Maximum an Gewinn herauszuholen, das wird dem Laden früher oder später das Genick brechen.

Viele Mädels aus dem Ausland haben die EW auch mit ihrer Anwesenheit bereichert, wie zum Beispiel die US-Amerikanerin Alexandra, eine geile Dreilochstute, mit der wir Kerle es oftmals zu schlimm getrieben haben oder die süße kleine Italienerin Mila, die am Schluss aber leider auf die wahnsinnige Idee kam sich eine Glatze schneiden zu lassen und damit bei vielen Männern eine Irritation im Schwanz auslöste. Aber schon zu Zeiten von Alexandra und Mila fing die EW an abzubauen und es wurden immer weniger Mädels in die Zimmer geschickt.

Zur guten alten EW gibt es aber leider in Berlin keine wirkliche Alternative. Die Anni Porsche Location kann man vergessen, da laufen nur gelangweilte Rumäninnen und Bulgarinnen herum, die nicht einmal besonders ansehnlich sind und Pam‘s Oase ist auch nicht wirklich eine Oase der Entspannung. Das Insomnia ist zwar mit "seinen mannstollen Ladys aus dem Club der Nymphomaninnen, die ihren unersättlichen Trieben nachgehen und es sich am liebsten im Rudel von den Herren besorgen lassen" ganz nett, aber mir ist der Laden einfach zu groß und zu unpersönlich. Nichtsdestotrotz werde ich da wohl des öfteren Donnerstags aufschlagen, schon aus dem Grund, weil man ja dem ungezogenen und eigenwilligen Körperteil zwischen seinen Beinen, der spätestens nach 10 Tagen nach feuchten Fötzchen schreit, auch etwas Abwechslung bieten muss.

Fazit: Hoffen wir, dass die Erlebniswohnung sich irgendwann wieder besinnt und zur alten Klasse zurückkehrt.
Antwort erstellen         
Danke von