Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.05.2016, 16:17   # 213
anonym
 
Mitglied seit 07.11.2014

Beiträge: 26


anonym ist offline
Ich war in der letzten Woche in der neuen EW. Die Wohnung ist wirklich viel größer und moderner eingerichtet. Es gibt drei Spielzimmer mit genügend Platz und endlich auch ein Bad nur für die Herren mit neuen sehr gut funktionierenden Duschen. Dazu einen großen Aufenthaltsraum und eine Sauna. Buffet war auf dem gleichen guten Standard wie in der alten EW (Nudeln, Chicken Wings, vier Salate, Eier, Brot, Käse, Wurst, Tomaten, Mozzarella, diverse Getränke).

Ich war ca. 6 Stunden dort und kann den negativen Bericht von CandyBerlin nicht bestätigen. In der Zeit, in der ich dort war, waren insgesamt 7 Frauen aktiv. Ob einem die aktiven Frauen dann zusagen, ist ja höchst individuell. Zwei Damen waren nicht mein Fall, sodass ich mit denen auch nicht aktiv wurde. Von den restlichen 5 möchte ich an dieser Stelle Romy hervorheben - klasse Körper (wie immer subjektiv) und klasse Einsatz. Eine jüngere Dame ist mir auch noch sehr postiv aufgefallen, aber leider habe ich sie nicht auf der Homepage gefunden.

Hervorheben möchte ich auch die Freundlichkeit des restlichen Personals. Sei es der Typ, der den Einlass macht oder der Typ aus der Küche. Alle sind stets bemüht den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Ich bin der Meinung, dass es ihnen gelungen ist. Ich fand es einen sehr guten Aufenthalt. Ich werde definitiv wiederkommen.
Antwort erstellen         
Danke von