Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.02.2015, 18:51   # 27
raptor
 
Mitglied seit 23.05.2003

Beiträge: 42


raptor ist offline
casa

nach längerem mal wieder besucht beim eingang alles beim alten dann rein in bademantel und slappen und mal sehen was geboten wird anwesend mittwoch ca 20 Uhr 5 italos und 2 aus good old Austria und 7 sexworkerinnen also mal an bar mir ein Cola bestellt und mal so ansehen mich schnell für einen kleine mit brille und lippen pirc entschieden oben dann hat sie gleich mal versucht mich zu extras überreden wobei dann ich mir gedacht habe warum wenn sie only küssen anbietet sie fragt ok egal wollte es eh nicht hat dann kurz ihn iren mund Richtung schwanz gebracht und gewixt alsob es prei zu gewinnen gibt wenn sie in 5 Minuten ferig ist alsich gesagt habe wir haben zeit hat sie was von gebrabbelt von nein wir nur mehr 5 Minuten war nach 7 Minuten im zimmer na ja in romänien gehen die Uhren wohl anders . wirderholungs Gefahr 00000.
dann relax also mal rauf in ruhe Bereich bisschen chillen dann runter und sieh da eine bekannte von früheren besuchen ist auch wieder da gross wenn auch für meinen Geschmack wenig tittis aber Service ist alt bekannt in Ordnung und ohne macken dann noch mit ihrgeredet da sie weiss das ich brauchbar rumänisch kann über kollegin und sieh da sei gab mir Auskunft das sie erst 2 tage im club sei und da sich da schon paar beschwert haben morgen nicht mehr kommen darf !

alles in allem einmal griff ins Klo einmal ok
Antwort erstellen