Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.05.2004, 20:58   # 36
testman
Silberzunge
 
Benutzerbild von testman
 
Mitglied seit 06.10.2003

Beiträge: 311


testman ist offline
Hallo Leute!

Ich hab` einige Zeit mit ihr gemailt, ihr ein Bild von mir geschickt, aber seit etwa 3 Tagen ist Funkstille, nachdem ich ein Treffen ausmachen wollte. Auch der Email-Kontakt war seltsam, nachdem ich ihr mein Foto geschickt hatte, wollte sie in der nächsten Email nur wissen, "warum so ein hübscher Kerl und in dem Alter zu ner Nutte geht, ist doch untypisch,oder?". Welche Prostituierte sagt sowas, die normale Reaktion wäre sich zu freuen und das Geld zu nehmen, nicht den Kunden zum Nachdenken anzuregen.

Was übrigens die preisliche Gestaltung angeht, scheint sie sehr großzügig zu sein und macht den Preis wohl individuell... da ich ihr wohl gefallen habe war ihr Angebot folgendes:
Blasen+Ficken 1h für 100€; Blasen+Ficken 2h für 170€
Sollte ich mich nicht sehr täuschen,hat sie bei anderen schon wesentlich mehr verlangt... nur so als Info.

Also,ich gehe klar von nem Fake aus, das einzige was mich verunsichert, sind die Pics,die sie auch regelmäßig aktualisiert werden und teilweise aufreizend genau die Klientel ansprechen sollen... würden irgendwelche Klassenkameraden einen Jux mit ihr Treiben, hätten sie nicht so intime Fotos von ihr.

Alles ein großes Rätsel... Fakt scheint zu sein, dass sie sich noch mit keinem getroffen hat und den Kontakt beendet, sobald von einem wirklichen Treffen die Rede ist...

MfG,

Testman