Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.07.2017, 22:29   # 1
kommespaeter
 
Mitglied seit 22.11.2016

Beiträge: 741


kommespaeter ist offline
Anna aus Lettland - Machtlfinger Straße 24 , München

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Anna aus Lettland
blonder Engel aus Lettland
Süßes Girl, 1,70 groß, schlank, schöne OW 85C

Hallo,
ich freue mich und bin schon sehr gespannt auf Dich.
Ich verwöhne Dich liebevoll und mit sehr viel Spaß an der Freude.
Lass mich Deine Geliebte auf Zeit sein und genieße mich in vollen Zügen.

Lieber Gruß
Anna


https://www.rotelaterne.de/anna_f
0151-660 23 181 -
Machtlfinger Straße 24
München
Bayern
DE - Deutschland
Die Fotos von Anna haben mich beim Surfen ziemlich angemacht. Ich war heiß auf sie, als ich im zweiten Stock im Treppenhaus der Machtlfinger Straße vor ihrer Türe stand. Mir schwebte eine halbe Stunde schöner Sex mit einer schönen Frau vor.

Anna öffnet. Sie wirkt etwas kühler als auf den Fotos, auf denen sie lächelt, aber sie ist es. Ich merke schon nach den ersten Worten, dass sie den Job wegen der Kohle macht. Der Quickie soll einen Blowjob, Sex und etwas Schmusen umfassen, verkündet sie presto. Für die übrigen Zeitintervalle nennt sie nur noch den Preis. Falls sie doch noch zusätzlichen Service genannt haben sollte, war ich bei diesem Tempo einfach nicht ausreichend aufnahmefähig. Ich weiche von meinem ursprünglichen Vorhaben ab und belasse es bei 15 Minuten Ruhm (oder so etwas ähnlichem).

Anna spricht nicht nur im Eiltempo, bei ihr geht alles zackig. Erstmal den Schein abgeben, da habe ich noch nicht einmal die Jacke abgelegt. Mini-Smalltalk. Schnell ausziehen und duschen. Mit einem Handtuch. Ein Duschtuch wäre schön. Zurück im Zimmer, geht es zügig weiter.

Hinlegen ist angesagt. Dann führt sie meine Hände an ihre wirklich schönen Naturbrüste. Die 85C dürften passen. Das war übrigens der Programmpunkt „schmusen“. Wenige Sekunden später spielt eine behütete Blaskapelle ein ziemlich gutes Flötensolo. Bisschen Flutschi und aufgesattelt. Ungefähr drei Mal hopsen, dann will Anna die Stellung wechseln. Alles zack zack. Doggy geht ganz gut, aber ich komme mit ihrer primitiven Form von „Dirty Talk“, der rein auf den schnellen Abschuss abzielen soll, nicht klar. Auch das Gestöhne ist übertrieben, unglaubwürdig. Sie wundert sich, warum ich noch nicht gekommen bin. Hallo? Wir vögeln gerade mal seit gefühlt drei Minuten.

Missionieren. Schnell, schnell. Innerlich habe ich bereits keine Lust mehr, so macht's einfach keinen Spaß. Ich müsse aber fertig werden, signalisiert mir ein „blonder Engel“. Engel habe ich mir anders vorgestellt. Herzlicher und weniger hektisch. Blasen, sagt Anna schließlich an. Sie dirigiert mich vor das Bett. Ich stehe, während sie mir die selbstverständlich weiterhin gesetzeskonform eingetütete Stange auf dem Bett kniend lutscht. Ohne Handeinsatz. In Sachen Blaskonzert ist Anna vorne mit dabei. Aber alles andere ist - auch gemessen an der Rahmenbedingung Quickie – einfach viel zu hastig.

Zum Abschluss spult sie nach der zweiten Dusche beiläufig und eindeutig ohne wirkliches Interesse ein paar Standardfragen zu Herkunft und Job ab, die sie wenige Minuten zuvor schon gestellt und beantwortet bekommen hatte. Unweigerlich taucht vor meinem geistigen Auge ein Goldfisch auf, der nach einer Runde im Kreis schwimmen in seinem Glas schon wieder vergessen hat, dass er an dieser Stelle gerade erst gewesen ist.

Fazit: Alles schnell schnell und mir zu sehr Kommandoton. Stimmung kommt so keine auf.
Zeit: Exakt 15 Minuten von Tür zu Tür, aber da sind zwei kurze Duschen dabei gewesen.
Verständigung: Deutsch möglich
Weiterempfehlung: nein

----------------------

Weitere Berichte zu "Anna aus Lettland" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...