Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.05.2017, 09:40   # 50
bioreyder

Mitglied seit 29. December 2016

bioreyder ist offline
Thumbs up Geile Lilly

Hallo

Durch die Berichte in diesem Form auf diese steirisch- kärntnerische Sexgöttin aufmerksam geworden, beobachte ich seit längerem ihre Anzeige am Monitor im Haus öfters.
Von der Straßenseite aus kann man schnell mit einem Blick im Vorraum den Anzeigen Status der Damen sehen.
Bei ihr ist es tatsächlich so dass sie ¾ der Zeit als Abwesend angezeigt ist.
Was aber nicht unbedingt heißt, dass sie nicht da ist. Habe schon Kunden rein und herausgehen gesehen, wie auch in Berichten bei Besetzt Anzeige der Fall war.
Anscheinend lässt sie zwischen ihren Terminen Besetzt oder Abwesend Anzeigen um nicht laufend Kunden abwimmeln zu müssen.
An Vormittag sind die meisten Damen Abwesend, Besetzt natürlich „Lilly und Leonie“
Ab dem späten Nachmittag ist sie Anscheinend überhaupt nicht mehr im Haus, dürfte wohl ihre Haus und Hotelbesuche absolvieren.
Ihr Apartment „8“ bleibt auch öfters bei einem Urlaub mit ihren Bildern versehen,
dürfte wohl eine Sonderstellung haben, da sie nur in diesem Haus arbeitet.
Beim letzten Augenschein, es war vor ihrem Urlaub am späten Vormittag war am Monitor ihr Bild „Grün“ ausgeleuchtet. Glück gehabt dachte ich, schnell das Auto von der Straßenseite
auf den Hauseigenen Parkplatz gestellt. Beim hinein gehen dann die Ernüchterung „ Besetzt“, es sind vielleicht drei Minuten vergangen, niemand ist rein oder rausgegangen.
Also muss der Kunde schon bei meinem ersten Augenschein im Zimmer gewesen sein, da hat die Anzeige tatsächlich einmal Frei angezeigt.
Als ich das Haus verlassen wollte hörte man ein Gestöhne und Laute die im ganzen Haus zu hören waren, es waren zu dem Zeitpunkt drei Damen besetzt.
Natürlich kamen diese Laute aus dem Zimmer 8; das stöhnen und schreien wurde immer lauter und geiler, bei mir spannte es in der Hose was sonst eine Tablette kaum schafft .
Ich kann es mir nicht vorstellen, wie teilweise in Berichten erwähnt das sie es auf Dauer mit
so einer Leidenschaft vorspielen kann. Wenn es so wäre würde sie schon dafür den Oscar verdienen.
Sie dürfte ihre Termine auch großzügig anlegen, im ½ Std. Takt habe ich noch niemanden herauskommen gesehen.
Für die, die es zu ihr geschafft haben werden wissen was ich meine und es muss ja auch sehr viele stille Genießer geben.
Bin dann in der Hoffnung gegangen, dass auch einmal für mich die Anzeige auf „Frei“ leuchtet.

LG
Antwort erstellen         
Danke von