Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.11.2011, 13:35   # 5
spezi55
Don't call me "Schatzi"
 
Benutzerbild von spezi55
 
Mitglied seit 06.01.2008

Beiträge: 105


spezi55 ist offline
Thumbs up Goldene Träume

Nun ja, zugegebener Weise war ich nicht sehr euphorisch nach Schüttorf (ohne 'd') zu fahren aber ich hatte einen Auftrag der da hieß einmal etwas mehr Licht in das Dank Schengener Abkommen völlig offenem Grenzgebiet zu unserem westlichen Nachbarland zu bringen und mein Gutschein wurde lediglich mit dem Satz "Normalerweise kostet der Eintritt 50 Euro" was aber eher klang wie "Nohmaläwaise kooosded der Aintreed 50 Euro".
Wer kein Ei-Fon sondern ein Android hat, der drückt in der Navi auf das Mikrofon, sagt "Golden Dreams Schüttorf" und schon führt einen das System "am Krankenhaus vorbei" zum Parkplatz und nach dem Abstellen auf dem etwa Fussballfeld großen Platz geht es links in den Innenbereich der von außen nicht einsehbar ist.

Der erste Eindruck ist der einer Hotellobby, der wenn er nicht durch kreuzen einer grazilen Kopfverdreherin "Nein das war nicht der Masseur, sondern der Grund wozu Mann nach dem Akt vielleicht auch noch die Nackenmuskulatur entspannen möchte", positiv erhellt wurde.

Ein recht gut duetsch sprechender Herr am Empfang erklärte das übliche FKK Prozedere und übergab mir die Schuhe "Endlich mal die etwas schmalere Variante bei der Mann nicht fast komplett mit den Zehen durchrutscht". Dann gegenüber zur Schrankwand die im Kreis aufgestellte Schließfächer beinhaltet. Auf den Schränken stehen Bilder von nett anzusehenden Modellen und ich überlegte kurz ob hier ein Verhalten wie in der Videothek anwendetet wird, wo der geneigte Konsument die Nummer zum Objekt an der Kasse vorlegt und diese dann ausgehändigt bekommt.

Wieder am Tresen vorbei befindet sich die Nasszelle. Ein sehr unterdimensionierter Bereich bestehend aus aus 2 Toiletten, 4 Duschköpfen und 3 Kleiderhaken.

Da ich gerade beim meckern bin:

Den etwa 1 Meter lange Gurt mit Laufzettel für die bleihaltigen Getränke "außer Bier (gratis)" und mit 2 zeiligem Platz für Sektflaschen könnte Mann sich um den Hals hängen um dann wie ein Schlüsselkind doof herumzustehen, in den Bademantel stecken, sofern man einen wünscht. Ein Handtuch ist wie das letzte Hemd... Also dann ist die woanders meist praktiszierte Armbandvariante eindeutig besser, nur:

aus irgendwelchen Gründen erhält jeder Gast ein weißes Plastikarmband welches die ganze Zeit nervt und den Damen bei dem jeweiligen Nahkampfsportdisziplinen bestimmt unschöne Spuren hinterlässt.

Aber nun war es Freitag am späten Nachmittag und im großen Saal richteten sich 28 Augen auf mich und es hätte nur noch eine Ansage wie "Wir begrüßen heute Abeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeend ..."

Wow als Durchschnittshandruchträger tut es schon mal wieder ganz gut derartig angestarrt zu werden. Nachdem ich so locker wie möglich die Damenreihe abgeschritten habe und hilflos nach einem Halt für meine Blicke suchte, verfingen diese sich in dem üppigen Dekolletee von "Mandy" die mal nicht aus dem Osten sondern aus dem Westen kommt und sich als äußerst sympathische Kurzzeitgeliebte herausstellte.

Nach etwas rätseln, ob und warum es zwei Namen für ihr Heimatland gibt wollte ich unbedingt noch herausfinden ob Sex in Holland anders ist und kann nun behaupten dass er mit Mandy geil war.

Aber jetzt komme ich zu den ABSOLUTEM HIGHLIGHT in diesem Club:

Es gibt einen Pool Billard Tisch !!!

Nun das ist eigentlich nichts besonderes und fast jede Kneipe hat einen, aber dort hängen behaarte Bierbäuche über den Queues. Hier schwingen Brüste kurz vorm rausruschten, beugen sich makelose Frauenkörper vornüber und lassen Perspektiven zu die jedem Spanner die Brille beschlagen lassen. Also wirklich jeder Teenager Traum und in der TV-Nachtvorstellung gezeigte Männerfantasie wird hier bedient. Da wird genüsslich der Queue zwischen den Schenkeln gerieben, aufreizend herumgestöckelt und Mann weiss kaum wohin zuerst geschaut werden soll. Einfach nur geil!!!

Nur bei 9Live gab es dann wieder bloß eine Telefonnummer aber hier gibt es die Nummer auf dem Zimmer
Meine anfängliche Vermutung, dass die Billard Stunde zu den gleichen Tarifen wie im Obergeschoss oder durch massive Gabe von Sektflaschen finanziert werden muss, wurde zerstreut. Nein die Damen spielen gerne und gratis!

Einmal mit den Herren und deren Gelüsten und nicht nur darin sind sie wirklich gut.

Meine Partnerin war "Rebecca" und kommt aus der rumänischen Ecke Europas und könnte mit ihrem Charme so manchen Masseur Einsatz provozieren.

Dazwischen lege ich dem Mantel des Schweigens über reichlich 60 Minuten mit Laura. Etwa Typ "Cathryn Zeta-Jones" nur ebenfalls aus Rumänien. Ein mehrfacher Höhepunkt.

Toll ist auch, der EC-Geldservice der ohne Gebühr per EC-Karte den gewünschten Betrag vom Konto holt und damit weitere Spielzeit ermöglicht.

Zum Essen: Ja, gibt es!
Ich hatte etwas Fleisch und Salat und will darüber nichts weiter schreiben außer dass es gut schmeckte aber ernsthaft deswegen fährt niemand nach Schüttorf.

Ich jedenfalls habe jetzt einen guten Grund gefunden den Abschnitt zwischen Osnabrück und dem Ruhrgebiet über die A30 und A31 zu fahren um bei Wechsel der Autobahn eine Partie Billard zu spielen.
Antwort erstellen         
Danke von