Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.09.2018, 15:26   # 4138
Gwambada Uhu
 
Benutzerbild von Gwambada Uhu
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 1.438


Gwambada Uhu ist offline
Zitat von ¡Latinas! Beitrag anzeigen
Ich habe in meinem Leben schon eine ganze Reihe Frauen vor der Flinte gehabt (privat und im Pay6). Jede Frau ist von der Anatomie her prinzipiell gleich. Das sind letztlich nur äußere Merkmale, die unterschiedlich ausgeprägt sind. Fällt der Punkt mit der Unterhaltung weg, was bei den Frauen auch im Hawaii duchaus gegeben ist, dann wiederholt es sich ab einer gewissen Anzahl dann eben irgendwie. Die Kombination aus groß oder klein, dünn, schlank, normal, mollig, Körbchengröße A, B, C, D, blond, braun oder schwarz, kurze oder lange Haare mit diversen Varianten ist eben endlich.
Wo Du recht hast hast Du recht . Jetzt werden einige wieder denken: Mensch der Gwambade Uhu wieder ABER: Bei mir gehört sehr stark die positive Ausstrahlung dazu. Die fehlt, außer bei Carolin (die ich noch nicht gezimmert habe weil ich mich vor dem Furor Gemmazimmacus fürchte ), bei ALLEN. Wenn über Stunden versucht wird mich auf meiner Beobachtungscouch auch nur einmal anzusehen, geschweige denn mal ein Lächeln rüberzuschicken, vergeht mir die ganze Lust da hinzulatschen und einen ST zur Verzimmerung des Mädels zu starten. Auf dieses Angebotsoligopol habe ich echt keine Lust. Aber das ist momentan die Realität. Früher als die Mädels auch mal auf dich zu gingen, ja einfach nur mal ein Lächeln rübergeschickt haben oder aber wie D...a oder I....a einfach mal einen "Angriff" gestartet haben. Auch das brauchts nicht wenn wenigstens die Körpersprache ein bisserl stimmen würde ... aber NEIN ... sogar Lächeln ist schon Marketing und das brauchts nicht im Anbietermarkt im Zeitalter des Sheldonismus. Ich will Spaß . Wenn ich keinen habe lass ich es einfach und gut isses.
Antwort erstellen         
Danke von