Thema: Massagestudio
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.06.2004, 18:25   # 3
apomedica
global player
 
Benutzerbild von apomedica
 
Mitglied seit 10.02.2003

Beiträge: 132


apomedica ist offline
ich habe die dreamcats bereits besucht und kann eine empfehlung abgeben.

die lokalität ist mitten im industriegebiet und lt. anfahrtsbeschreibung der hp leicht zu finden. es ist im 2 stk. eines bürogebäudes (aufpassen eingang ist um die ecke, nicht ins bad&fliesengeschäft gehen!)

das studio ist weitläufig und hell, gute santiäreinrichtungen und nicht so ein mieses loch wie viele andere.

wie ich dort war, dürfte nur ein mädchen anwesend gewesen sein, zumindest sah ich sonst keine. die preise sind auf der HP angegeben. ich habe das vollservice um 146 genommen und es war es wert.

eine gute massage (20min.), zwischen entspannung und wellness auf jeden fall durchaus geübt und nicht nur das manchmal übliche bekleckern mit ein bißchen öl und sinnloses herumgefummel.
dannach nettes franz. mit, partnermassage und GV. alles war wirklich ganz harmonisch und entspannend.

ich werde gerne wieder kommen!


PS: wenn du einen bestimmen wunsch bzgl einer masseurin hast, empfiehlt sich anzurufen, da nicht immer alle mädels anwesend sein dürften. foto auf HP echt (zumindest meine (lisa,23 tschechin, spricht gut dt.) hat so ausgesehen!)
Antwort erstellen