Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.10.2009, 01:27   # 59
Aramis46
 
Mitglied seit 17.07.2006

Beiträge: 86


Aramis46 ist offline
Smile Sehr viel Spaß und Partystimmung im Babylon Klagenfurt

Zum 2.Mal seit Eröffnung des Babylon auf Schloss Freyenthurm hat es mich mal wieder dorthin verschlagen. Letze Woche war es vermutlich bedingt durch Champions League und Euroleague relativ ruhig dort. Wenig Männer(95% Italiener) und ca. 25-30 Frauen, was gut für mich war. Dadurch gab es reichlich Auswahl. Die meisten Mädchen sind derzeit dort aus Rumänien und Moldawien sowie wenige aus Tschechien und Polen.
Das Essen war wie in allen Häusern wieder Haubenniveau von der Vorspeise bis zum Dessert- auch die Weine waren ausgezeichnet(Mediterrane Küche).
Die Damen machten ob der geringen Männerpräsenz das Beste daraus und feierten Party mit Tanz (auch auf der Bar und den Tischen) und lauter Musik aus Rumäniens Hitparade.
Es wurde also echt was geboten.

Ich entschied mich an beiden Tagen jeweils für ein Mädchen aus Moldawien. Am ersten Tag auf Empfehlung einer alten Bekannten suchte ich nach einer temperamentvollen Frau. Die Empfehlung hat am Zimmer voll gehalten was sie versprochen hat. Leute dieser Frau verlangt sich und euch alles ab- 1,5 Stunden Vollgas mit und und auch.
Leider habe ich ihren Namen nicht behalten.
Daher hier eine Beschreibung ca. 165cm groß, lange brünette Haare, lacht immer, kommt wie gesagt aus Moldawien, bevorzugt kurze Röcke und eine Bluse die ihr " großes Herz"(85D) sehr zur Geltung bringt, sowie Pumps mit hohen Absätzen.

Am 2.Tag hatte ich dann mit Jessica auch einer Moldawierin mit langen, schwarzen Haaren das Vergnügen. Sie ist etwas kleiner und zierlicher, aber nicht weniger temperamentvoll.

Empfehlenswert erschien mir auch das kleine, schwarzhaarige Energiebündel Cindy, welche immer den DJ gab und eine Blonde aus Rumänien, die auch immer ein Lächeln auf den Lippen hatte. Alles in allem ist die derzeitige Mannschaft sehr empfehlenswert.
Zum Abschluss noch eine Frage- wie sieht es derzeit in den anderen Häusern in Salzburg und Wien aus?? In Wien habe ich gehört, wurde der Keller total umgebaut über den Sommer. Außerdem wird das Babylon Wien für weitere 3 Jahre am derzeitigen Standort verweilen!!!
Antwort erstellen