Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.01.2011, 18:18   # 72
LudwigHirsch
Outlaw
 
Benutzerbild von LudwigHirsch
 
Mitglied seit 10.12.2003

Beiträge: 1.965


LudwigHirsch ist offline
Eine harte Woche neigte sich dem Ende , und belohnen wollte er sich
Einen meiner Gutscheine ausgedruckt , mit dem Hintergedanken , sie müssten ja noch bis Ende Juni gültig sein ins Andiamo gefahren.
Phuu , schon am frühen Nachmittag dichtes gedränge am Parkplatz !
Einige großere Schlitten mit Bu, Ro, Hu Kennzeichen parkten außerhalb am Zubringer , entweder die Schlitten der Mädls oder ihrer " Habera " .
Eng eingeparkt , eine hübsche , nur mit einem Badetuch bekleidet öffnete mir , sie wollte beim Portier Geld Wechseln.
Danach reichte ich meinen Gutschein ( GROßES DANKE an euch lieben ) dem Portier , der Junior Manager betrachtete ihn kurz , beide verglichen die Nr. auf der Liste und dannach bekam ich die Antwort , Viel Spass !
Ich möchte hier nochmals niederschreiben , das die Führung von der Spitze über das Empfangdpersonal bis zu den Aufräumerinnen äußerst freundlich und zuvorkommend ist.

In Umkleidebereich herrschte Gedränge , was mich etwas beunruhigte , so früh und so viele Tifosis schon da
Na ja, was solls , zum " Abdrücken " würde ich ja wohl kommen.
Die Kästchen lassen sich mit dem Armband nicht unbedingt leicht öffnen ( Anmerkung ) .
Alles sauber , ordentlich und gepflegt .
Zuerst wollte ich Wellnessen , dazu ab in die Sauna , komisch, dachte ich mir , alles frei , Beide Saunen und das Dampfbad .
Rein in position , so das ich im Blickfeld die Kästchen habe und damit hatte ich auch die Frequenz der Zimmer

Nach dem Abschluß des ersten Saunagangs ab an die Bar auf ein Cola ,dann eine Runde durch die Lokalität geschländert , da ein lächeln , dort ein zwinckern , aber ich wollte mich noch nicht entscheiden .
Und zudem waren an die 50 männlichen Gäste da und es kamen immer mehr .
Alle Altersschichten , Dicke , dünne , grauhaarige , und Glatzköpfe , Italiener aus verschiedenen Provinzen , einen Kroaten konnte ich auch ausmachen und eben 2-3 österreicher.
Nochmals einen Wellnesserholung , ab in die Sauna, welche ich wieder für mich alleine hatte.
Unmittelbar dannach gesellte sich ein großgewachsener Italiener im reifen Alter zu mir .
Ein lockeres gespräch begann in verständlichen Englisch begann .
Niedrige Preise für einen " Blow-up " sein Problem , er hatt 350Km für eine Strecke anfahrt , aber die Mädls seien rein, und Blasen Natur . Befürchten tut er nur , das aus seiner Provinz ( Venetien ) so viele hier sind .
Da beneidet er mich fast ein wenig , so vor der Haustüre zu wohnen .
Aber es ist wirklich so , das die österreichische Fraktion hier absolut in der minderheit ist.

Nach dem zweiten Saunagang und dem an der Bar konsumierenden Cola entschloß ich mich zu stechen .
Es waren absolut viele junge, sehr junge Mädls anwesend mit traumhaften Body.
Eine "exotische Schönheit " versuchte sich in Szene zu bringen , sie fragte mich, ob ich Kenia kenne ?
Natürlich prasselten meinerseits Insiderinfos nur so raus , viele Keniaurlaube hatte ich bereits hinter mir .
Aber ich wollte keine Kenianerin , und zu aufdringlich war sie mir auch .
Außerdem hatte ich schlechte erfahrungen mit Kenia-Negerinnen .
Da sah ich wieder die kleine mit den langen schwarzen Haaren , Miau - Schatzi , sie legte die Hand um mich , ein lockeres Gespräch begann und der gang in den ersten Stock folgte , 2 Schlüssel hingen noch am Bord , ah , Platz haben wir
Antonia ,
feinstes ,ohne Handeinsatz !!!!!
komm machma 69 - Miau - Schatzi ,
dieses Miau - Schatzi nervte mich .
Ich drehte sie um , sie drückte noch Gleitmittel aus der Tube und sie reitete gut und gekonnt auf mir , ich wollte aber ihren geilen Arsch sehen und nahm sie von,
dauerte nicht lange , und unter ihrem nervigen mehrmaligen Miau - Schatzi brachte ich es doch dann schnell zu Ende.
Wirklich ein hübsches Geschöpf , aber in der Birne , vermutlich nicht allzuviel.

Wieder eine Wellnessrunde in der Sauna , dannach an die Bar , so viele Männer im Bademantel oder Badetuch , wo und welche sollte ich für den nächsten Gang nehmen wollen ?
Ich stellte mich neben eine grazielle Erscheinung , bestellte ein Cola und begann ein Gespräch .
Ich kann mich an den Namen nicht mehr erinnern , Alicia oder Amira oder Adriana , eine von diesen drei Namen .
Sie hat gut Deutsch gesprochen , obwohl sie aus Ro ist .
ohnt ständig in Villach .
Hat zuvor in Villach im La Cocotte gearbeitet und ist seit 1 Jahr hier .
Angesprochen haben mir ihre kleinen Brüste , klein und spitz , natur und fein .
Da wollte ich draufspritzen !!!
Rauf in den ersten Stock , alle Schlüssel weg , wir warteten , bis ein Zimmer frei wurde und rein auf die Spielwiese , NF vom feinsten , doch mit etwas Handeinsatz - dann ihre Antwort , während ich mich bereits im siebenten Himmel fühlte - Spritz mir ja nicht ihn den Mund , das kostet dann 50.- extra !
Dies dämpfte mich eine wenig - im anschließenden 69er wollte ich dann auf nicht verbleiben , sie kniete sich neben mich , blaste ordentlich mit Handeinsatz und auf jeeeetzt , spritze ich auf ihren kleinen , spitzen Brüste jaaa ! So wars ausgemacht

Dann nochmals ab in die Sauna , geduscht , freundlich verabschiedet und aus dem mittlerweile berstvollen Parkplatz ausgeparkt und ab .

Mein Fazit , was die Frauen betrifft :
Die Ro, Bu , Conection hat allle anderen abgelöst , die Mädls sind natürlich mit der Frequenz gefordert , doch meinersets richtig Freude ist nicht aufgekommen , das ich sagen könnte , jaaa , das wars .
Die Wellnesseinrichtung Top , zum relaxen absolut ok.
Die Geschäftsführung , die Mitarbeiter freundlich und nett .
Schade nur , das sie sich aus dem Sponsoring gegenüber dem Forum zurückzíehen .
Was solls , das letzte mal war ich sicherlich nicht dort , jedoch gibts wahrlich bessere Mädls.

Antwort erstellen         
Danke von